“Tolles Ambiente mit sehr gutem Service”
Bewertung zu Hotel Rapallo

Hotel Rapallo
Nr. 25 von 422 Hotels in Florenz
Kerpen, Deutschland
“Tolles Ambiente mit sehr gutem Service”
Bewertet am 16. Mai 2014

Der Empfang, der Service und das Frühstück waren sehr gut.Wir waren nur eine Nacht vor Ort,
haben uns aber sehr wohl gefühlt.Das Ambiente fanden wir sehr schön und würden es auf jeden Fall ein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ern1907!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn Sie zurückkommen, werden Sie ein wenig länger verweilen können. ein Gruß von Florenz
Lorenzo Conti Lapi

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ellerau, Germany
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist neu gestaltet (2012 renoviert?) und nahe des Zentrums gelegen. Der Mercato Centrale, der Dom und das Museo San Marco sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit vielen Verbindungen in alle Richtungen liegt an der benachbarten Piazza. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich. Kaffee kommt allerdings ausschließlich aus einer Selbstbedienungs-Macchina und hat nicht den sonst in Italien üblichen Standard.
Die Betten sind sehr gut; sie verfügen über feste, geteilte Matratzen; das Doppelbett hat allerdings eine durchgängige Bettdecke. Unser Raum war sehr warm; hinter einer Wandtür befanden sich die Wärmeschläuche des Heizungssystems. Eine individuelle Einstellmöglichkeit war nicht vorhanden.
Wer bei offenem Fenster schlafen will, darf nicht allzu geräuschempfindlich sein, weil morgens ein gewisser Autoverkehr durch die Straße geht.
WLAN auf dem Handy funktioniert problemlos; Initialisierung auf dem Laptop wollte nicht klappen.
Die Superior-Zimmer sind etwas teurer und liegen in der obersten Etage; sie haben - auf Nachfrage - einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen und Blick auf den umliegenden Stadtteil.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ellwd!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. wir arbeiten, um zu verbessern, was wir gezeigt haben, und hoffen, Sie bald wieder unser Gastgeber haben.
Lorenzo Conti Lapi
Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Stadthotel liegt sehr zentral. Ist komplett neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit war gleich um die Ecke, somit kein Problem. Wlan funktioniert problemlos und kostenlos im ganzen Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer ist zu zweit völlig ausreichend und geräumig. Es gab nebenan dem Schlafzimmer ein klein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Wertschätzung ehrt uns, ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Rapallo, wir hoffen aufrichtig, dass Sie in der Zukunft dienen.
herzliche Grüße
lorenzo
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, ca. 10-15 Gehminuten. Die Einrichtung ist neuwertig und geschmackvoll. Die Zimmer sind sauber und auf den Matratzen haben wir gut geschlafen. Zum Frühstück gibt es neben Obst, Toast und süßen Teilchen auch Käse, Wurst und Tomaten.

Falls wir noch einmal nach Florenz kommen sollten, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jutta A!
Rümlang
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im Juli in Florenz. Das nahe am Zentrum liegende Hotel ist frisch
renoviert und TOP ausgerüstet. Beim Empfang wird man herzlich vom freundlichen
Personal begrüsst. Das Zimmer war geräumig und jeden Tag aufs neue geputzt worden.

Falls wir nochmals nach Florenz gehen, dann sicherlich ins RAPALLO!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reto H!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie kommen zurück und besuchen in Florenz
lorenzo
Schweiz
Bewertet am 31. August 2013

Hotel Rapallo ist zentral an der via Nazionale gelegen, somit hat man sowohl den Bahnhof Santa Maria Novella, das Firenze Fiera Kongresszentrum, als auch das historische Zentrum von Florenz in der Nähe (alles jeweils ca. 10min zu Fuss). Das gesamte Hotel ist neu renoviert, modern, sehr sauber und (ein Plus falls man im Sommer in Florenz ist) mit Klimaanlage. WLAN ist gratis und funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, mein Favorit waren die feinen Brioche (die Italienische Variante des Croissants, hat nichts mit der Französischen Brioche zu tun). Das gesamte Personal, von Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant sowie der Putzequipe, ist aufrichtig freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, lavaeolus!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Dank für Ihren Kommentar, eine Freude, gedient haben, erwarten wir bald nach Florenz
Lorenzo
Köln
Bewertet am 14. August 2013

Wie schon die Reisenden zuvor geschrieben haben, gibt es an dem Hotel wirklich fast nichts auszusetzen.Die Freundlichkeit,der Service, die Zimmer, alles Top.
Doch von einem Hotel, das 170 € pro Nacht kostet ,erwarte ich auch eine unabhängige und kompetente Antwort und Beratung im Bezug auf die Dinnermöglickeit in Florenz.Uns wurde ein Restaurant empfohlen, dass nicht nur annäherend dem entsprochen hat, dass sehr blumig und überzeugend vom Rezeptionisten empfolen wurde. Offensichtlich hat es sich dabei um ein Restaurant gehandelt bei dem Provision für vermittelte Gäste kassiert wird, bei dem 10€ Cupperto abgerechnet wird, das Restaurant nur von überzeugten Touristen besucht wird und eine Massenabfertigung bietet. Bitte lasst Euch nicht für das Alfredo überzeugen, denn so wie ich es mitbekommen habe ,wird es bei jeden Pärchen versucht. Wenn es schon eine Absprache zwischen dem Restaurant und dem Hotel,gibt, dann bitte ,liebes 170€ Hotel, sucht Euch einen Partner der dem entspricht, wovon Ihr dem Gast auch vorschwärmt und erzählt nicht von Famillie, Gefühl, Savoir Vivre, Leidenschaft usw.!!!!!! So etwas ist nicht cool, my friend !!! Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kurtlelebt!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Gast, bringt der Hochsaison viele Touristen nach Florenz und die Preise sind in der Regel ein wenig höher. und "normalen Touristen gerecht zu werden. wir versuchen, gute Ratschläge zu diesem Angebot haben wir Beziehungen mit verschiedenen Restaurants, aber wir bewerten unsere Entscheidungen auf das Urteil unserer Gäste. mit Ihrem Vorschlag, werten wir besser das Restaurant, dass wir dachten, wir würden Ihnen raten, weil soltiamente sehr geschätzt. vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, unser Gast zu scharf auf Ihren nächsten Aufenthalt in Florenz wieder zu erlangen. Gruß
Lorenzo
San Lorenzo
Palazzo Castri 1874
Palazzo Castri 1874
Nr. 6 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Rapallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rapallo

Unternehmen: Hotel Rapallo
Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rapallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rapallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz, Provinz Florenz