“Modernes und sauberes Hotel auf bester Lage. Empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Rapallo

Hotel Rapallo
Nr. 24 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 31. August 2013

Hotel Rapallo ist zentral an der via Nazionale gelegen, somit hat man sowohl den Bahnhof Santa Maria Novella, das Firenze Fiera Kongresszentrum, als auch das historische Zentrum von Florenz in der Nähe (alles jeweils ca. 10min zu Fuss). Das gesamte Hotel ist neu renoviert, modern, sehr sauber und (ein Plus falls man im Sommer in Florenz ist) mit Klimaanlage. WLAN ist gratis und funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, mein Favorit waren die feinen Brioche (die Italienische Variante des Croissants, hat nichts mit der Französischen Brioche zu tun). Das gesamte Personal, von Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant sowie der Putzequipe, ist aufrichtig freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lavaeolus!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Dank für Ihren Kommentar, eine Freude, gedient haben, erwarten wir bald nach Florenz

Bewertung schreibenBewertungen (2.096)

Bewertet am 14. August 2013

Wie schon die Reisenden zuvor geschrieben haben, gibt es an dem Hotel wirklich fast nichts auszusetzen.Die Freundlichkeit,der Service, die Zimmer, alles Top.
Doch von einem Hotel, das 170 € pro Nacht kostet ,erwarte ich auch eine unabhängige und kompetente Antwort und Beratung im Bezug auf die Dinnermöglickeit in Florenz.Uns wurde ein Restaurant empfohlen, dass nicht nur annäherend dem entsprochen hat, dass sehr blumig und überzeugend vom Rezeptionisten empfolen wurde. Offensichtlich hat es sich dabei um ein Restaurant gehandelt bei dem Provision für vermittelte Gäste kassiert wird, bei dem 10€ Cupperto abgerechnet wird, das Restaurant nur von überzeugten Touristen besucht wird und eine Massenabfertigung bietet. Bitte lasst Euch nicht für das Alfredo überzeugen, denn so wie ich es mitbekommen habe ,wird es bei jeden Pärchen versucht. Wenn es schon eine Absprache zwischen dem Restaurant und dem Hotel,gibt, dann bitte ,liebes 170€ Hotel, sucht Euch einen Partner der dem entspricht, wovon Ihr dem Gast auch vorschwärmt und erzählt nicht von Famillie, Gefühl, Savoir Vivre, Leidenschaft usw.!!!!!! So etwas ist nicht cool, my friend !!! Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurtlelebt!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2013

Lieber Gast, bringt der Hochsaison viele Touristen nach Florenz und die Preise sind in der Regel ein wenig höher. und "normalen Touristen gerecht zu werden. wir versuchen, gute Ratschläge zu diesem Angebot haben wir Beziehungen mit verschiedenen Restaurants, aber wir bewerten unsere Entscheidungen auf das Urteil unserer Gäste. mit Ihrem Vorschlag, werten wir besser das Restaurant, dass wir dachten, wir würden Ihnen raten, weil soltiamente sehr geschätzt. vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, unser Gast zu scharf auf Ihren nächsten Aufenthalt in Florenz wieder zu erlangen. Gruß

Bewertet am 10. August 2013

Moderne Ausstattung, sehr sauber, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Tiefgarage 1a und vernünftiger Preis
Man erreicht das Zentrum zu Fuß in 15 bis 20 Minuten
Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wir haben 3 Nächte hier verbracht und können das Hotel gerne weiterempfehlen

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea O!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, in der Lage sein, wieder einzuschlafen in Florenz, wenn venita mit dem Auto hat das Hotel Garage

Bewertet am 21. Juni 2013

Das gesamt neu renovierte Hotel in angenehmen Design liegt sehr zentral sodass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Ein derartig freundlich und zuvorkommendes Personal habe ich selten erlebt. Mehr Obst zum Frühstück wäre einmalig gewesen aber nicht zwingend notwendig.
Für uns gibt es keine andere Adresse mehr in Florenz als Hotel Rapallo!
Hermine W.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermine W!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen. wir freuen uns, den Wünschen Ihres Aufenthaltes zu lesen und wir hoffen, Sie als unseren Gast bald wieder haben.

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotelweiterempfehlen. Zimmer sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Frühstücksbuffet waren wir begeistert. Die Lage ist optimal! 10 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten zur Altstadt. In allen Kategorien 5 Sterne!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, mandifi!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

lieben deutschen Freunde, Sie sind außergewöhnlich, haben Sie alle vom Hotel entfernt gemessen. Glücklicherweise hin und dann kommen Sie und besuchen Sie uns, so können Sie einfach informieren Sie über unsere Position und aiutarcia zu verstehen, wie gut unsere Position organisiert. und "eine Freude, Sie als unsere Gäste haben war, wir erinnern uns mit Zuneigung, in der Hoffnung, dass Sie eine Rückkehr

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines und sehr sauberes Boutique Hotel. Kleine aber feine Zimmer in angenehmen Farben. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Für uns war die Lage ideal für unseren Städtetrip. In 8 Minuten waren wir am Piazza San Lorenzo und auch gleich am Bahnhof, wo unsere Walkabout Tour startete. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Silberblume!

vielen Dank für Ihren Kommentar, so pünktlich auch Entfernungen messen. wir glauben, dass es viel mochte die Stadt und unser Hotel, wir hoffen, Sie werden eine Rückkehr

Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr nettes Design-Hotel in sehr guter Lage fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Das gesamte Hotel ist neuwertig und sauber. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ganz sicher meine Adresse für einen folgenden Aufenthalt in Florenz!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander L!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel mit Vergnügen immer zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, bald ein Wiedersehen in Florenz. wir erwarten

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Hotel Milu
Hotel Milu
Nr. 9 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Rapallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rapallo

Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria,7, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 96€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rapallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rapallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz, Provinz Florenz