“Alles super bis auf einen Punkt ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rapallo Hotel

Rapallo Hotel
Nr. 25 von 422 Hotels in Florenz
Köln
“Alles super bis auf einen Punkt ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wie schon die Reisenden zuvor geschrieben haben, gibt es an dem Hotel wirklich fast nichts auszusetzen.Die Freundlichkeit,der Service, die Zimmer, alles Top.
Doch von einem Hotel, das 170 € pro Nacht kostet ,erwarte ich auch eine unabhängige und kompetente Antwort und Beratung im Bezug auf die Dinnermöglickeit in Florenz.Uns wurde ein Restaurant empfohlen, dass nicht nur annäherend dem entsprochen hat, dass sehr blumig und überzeugend vom Rezeptionisten empfolen wurde. Offensichtlich hat es sich dabei um ein Restaurant gehandelt bei dem Provision für vermittelte Gäste kassiert wird, bei dem 10€ Cupperto abgerechnet wird, das Restaurant nur von überzeugten Touristen besucht wird und eine Massenabfertigung bietet. Bitte lasst Euch nicht für das Alfredo überzeugen, denn so wie ich es mitbekommen habe ,wird es bei jeden Pärchen versucht. Wenn es schon eine Absprache zwischen dem Restaurant und dem Hotel,gibt, dann bitte ,liebes 170€ Hotel, sucht Euch einen Partner der dem entspricht, wovon Ihr dem Gast auch vorschwärmt und erzählt nicht von Famillie, Gefühl, Savoir Vivre, Leidenschaft usw.!!!!!! So etwas ist nicht cool, my friend !!! Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kurtlelebt!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Gast, bringt der Hochsaison viele Touristen nach Florenz und die Preise sind in der Regel ein wenig höher. und "normalen Touristen gerecht zu werden. wir versuchen, gute Ratschläge zu diesem Angebot haben wir Beziehungen mit verschiedenen Restaurants, aber wir bewerten unsere Entscheidungen auf das Urteil unserer Gäste. mit Ihrem Vorschlag, werten wir besser das Restaurant, dass wir dachten, wir würden Ihnen raten, weil soltiamente sehr geschätzt. vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, unser Gast zu scharf auf Ihren nächsten Aufenthalt in Florenz wieder zu erlangen. Gruß
Lorenzo

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Moderne Ausstattung, sehr sauber, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Tiefgarage 1a und vernünftiger Preis
Man erreicht das Zentrum zu Fuß in 15 bis 20 Minuten
Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wir haben 3 Nächte hier verbracht und können das Hotel gerne weiterempfehlen

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea O!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, in der Lage sein, wieder einzuschlafen in Florenz, wenn venita mit dem Auto hat das Hotel Garage
Lorenzo
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das gesamt neu renovierte Hotel in angenehmen Design liegt sehr zentral sodass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Ein derartig freundlich und zuvorkommendes Personal habe ich selten erlebt. Mehr Obst zum Frühstück wäre einmalig gewesen aber nicht zwingend notwendig.
Für uns gibt es keine andere Adresse mehr in Florenz als Hotel Rapallo!
Hermine W.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Hermine W!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen. wir freuen uns, den Wünschen Ihres Aufenthaltes zu lesen und wir hoffen, Sie als unseren Gast bald wieder haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotelweiterempfehlen. Zimmer sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Frühstücksbuffet waren wir begeistert. Die Lage ist optimal! 10 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten zur Altstadt. In allen Kategorien 5 Sterne!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, mandifi!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
lieben deutschen Freunde, Sie sind außergewöhnlich, haben Sie alle vom Hotel entfernt gemessen. Glücklicherweise hin und dann kommen Sie und besuchen Sie uns, so können Sie einfach informieren Sie über unsere Position und aiutarcia zu verstehen, wie gut unsere Position organisiert. und "eine Freude, Sie als unsere Gäste haben war, wir erinnern uns mit Zuneigung, in der Hoffnung, dass Sie eine Rückkehr
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines und sehr sauberes Boutique Hotel. Kleine aber feine Zimmer in angenehmen Farben. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Für uns war die Lage ideal für unseren Städtetrip. In 8 Minuten waren wir am Piazza San Lorenzo und auch gleich am Bahnhof, wo unsere Walkabout Tour startete. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Silberblume!
vielen Dank für Ihren Kommentar, so pünktlich auch Entfernungen messen. wir glauben, dass es viel mochte die Stadt und unser Hotel, wir hoffen, Sie werden eine Rückkehr
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr nettes Design-Hotel in sehr guter Lage fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Das gesamte Hotel ist neuwertig und sauber. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ganz sicher meine Adresse für einen folgenden Aufenthalt in Florenz!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Alexander L!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel mit Vergnügen immer zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, bald ein Wiedersehen in Florenz. wir erwarten
Chiasso, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im ganzen Hotel sehr sauber.geschmackvoll eingerichtet , ruhig gelegen,Nàhe Bahnhof...kann alles zu Fuss erreicht werden!!!!Freundliches Personal,,gutes Frùhstùck,,am Nachmittag diverse Getrànke :Cafe,The,Fruchtsaft,Wasser etc.und feine Sùssigkeiten.GRATIS...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, renata c!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu hören, dass Sie gut sind.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest
Nr. 23 von 422 in Florenz
Hotel Casci
Hotel Casci
Nr. 29 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Rapallo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapallo Hotel

Unternehmen: Rapallo Hotel
Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rapallo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rapallo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz
Rapallo Hotel Florenz, Provinz Florenz