“Erstklassiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Rapallo

Hotel Rapallo
Nr. 25 von 411 Hotels in Florenz
Bewertet am 10. August 2013

Moderne Ausstattung, sehr sauber, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Tiefgarage 1a und vernünftiger Preis
Man erreicht das Zentrum zu Fuß in 15 bis 20 Minuten
Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wir haben 3 Nächte hier verbracht und können das Hotel gerne weiterempfehlen

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea O!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, in der Lage sein, wieder einzuschlafen in Florenz, wenn venita mit dem Auto hat das Hotel Garage
Lorenzo

Bewertungen (1.968)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rapallo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2013

Das gesamt neu renovierte Hotel in angenehmen Design liegt sehr zentral sodass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Ein derartig freundlich und zuvorkommendes Personal habe ich selten erlebt. Mehr Obst zum Frühstück wäre einmalig gewesen aber nicht zwingend notwendig.
Für uns gibt es keine andere Adresse mehr in Florenz als Hotel Rapallo!
Hermine W.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermine W!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen. wir freuen uns, den Wünschen Ihres Aufenthaltes zu lesen und wir hoffen, Sie als unseren Gast bald wieder haben.

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotelweiterempfehlen. Zimmer sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Frühstücksbuffet waren wir begeistert. Die Lage ist optimal! 10 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten zur Altstadt. In allen Kategorien 5 Sterne!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, mandifi!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

lieben deutschen Freunde, Sie sind außergewöhnlich, haben Sie alle vom Hotel entfernt gemessen. Glücklicherweise hin und dann kommen Sie und besuchen Sie uns, so können Sie einfach informieren Sie über unsere Position und aiutarcia zu verstehen, wie gut unsere Position organisiert. und "eine Freude, Sie als unsere Gäste haben war, wir erinnern uns mit Zuneigung, in der Hoffnung, dass Sie eine Rückkehr

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines und sehr sauberes Boutique Hotel. Kleine aber feine Zimmer in angenehmen Farben. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Für uns war die Lage ideal für unseren Städtetrip. In 8 Minuten waren wir am Piazza San Lorenzo und auch gleich am Bahnhof, wo unsere Walkabout Tour startete. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Silberblume!

vielen Dank für Ihren Kommentar, so pünktlich auch Entfernungen messen. wir glauben, dass es viel mochte die Stadt und unser Hotel, wir hoffen, Sie werden eine Rückkehr

Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr nettes Design-Hotel in sehr guter Lage fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Das gesamte Hotel ist neuwertig und sauber. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ganz sicher meine Adresse für einen folgenden Aufenthalt in Florenz!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander L!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel mit Vergnügen immer zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, bald ein Wiedersehen in Florenz. wir erwarten

Bewertet am 18. März 2013

Im ganzen Hotel sehr sauber.geschmackvoll eingerichtet , ruhig gelegen,Nàhe Bahnhof...kann alles zu Fuss erreicht werden!!!!Freundliches Personal,,gutes Frùhstùck,,am Nachmittag diverse Getrànke :Cafe,The,Fruchtsaft,Wasser etc.und feine Sùssigkeiten.GRATIS...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, renata c!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu hören, dass Sie gut sind.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest

Bewertet am 11. März 2013

Sauber, mit großen Zimmern, und sehr nett und mehrsprachig Personal. Das Frühstück ist reichlich (toast, eier, käse, gemuse, schinken, croissants, brioche, Joghurt, Müsli, marmelade, obst...). Auch mit guter Lage (10 Minuten zu Fuß zum Dom, 20 min zu Fuß zum Palazzo Pitti, 10 min zu Fuß zum Bahnhof).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Perseo
Nr. 37 von 411 in Florenz
Art Hotel Villa Agape
Nr. 14 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Rapallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rapallo

Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria,7, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 86€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rapallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rapallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz, Provinz Florenz