Hotel Rapallo
Orbitz.com
Bewertungen (2.198)
2.198 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2013

Sehr nettes Design-Hotel in sehr guter Lage fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Das gesamte Hotel ist neuwertig und sauber. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ganz sicher meine Adresse für einen folgenden Aufenthalt in Florenz!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander L!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel mit Vergnügen immer zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, bald ein Wiedersehen in Florenz. wir erwarten

Bewertet 18. März 2013

Im ganzen Hotel sehr sauber.geschmackvoll eingerichtet , ruhig gelegen,Nàhe Bahnhof...kann alles zu Fuss erreicht werden!!!!Freundliches Personal,,gutes Frùhstùck,,am Nachmittag diverse Getrànke :Cafe,The,Fruchtsaft,Wasser etc.und feine Sùssigkeiten.GRATIS...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, renata c!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu hören, dass Sie gut sind.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest

Bewertet 11. März 2013

Sauber, mit großen Zimmern, und sehr nett und mehrsprachig Personal. Das Frühstück ist reichlich (toast, eier, käse, gemuse, schinken, croissants, brioche, Joghurt, Müsli, marmelade, obst...). Auch mit guter Lage (10 Minuten zu Fuß zum Dom, 20 min zu Fuß zum Palazzo Pitti, 10 min zu Fuß zum Bahnhof).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amalia D!
Bewertet 13. Januar 2013

Wer Wert auf gepflegte und saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und Rundum-Service legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (zu Fuß) entfernt, liegt dieses frisch renovierte Hotel zentral. Allerdings sind die Zimmer zur Straßenseite etwas laut...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SauerlandNrw!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bin froh zu lesen, dass Sie uns ein gutes Hotel gefunden habe, hoffe ich, dass Sie ein zurück

Bewertet 26. November 2012

Neues (März 2012) Hotel, unglaublich sauber, mit großen Zimmern, guter Lage (5-10 Minuten zu Fuß zum Dom), nettem Personal (falschen Tag gebucht, konnten trotzdem ohne Probleme wechseln), gutem Frühstück (toast, wurst, käse, croissants, brioche, cappuccino, Joghurt, Müsli, marmelade... Alles was man braucht). Nächstes mal Florenz nur dieses Hotel. Ich weiß nicht, wie Sterne vergeben werden (vielleicht fehlt das restaurant..?), aber ich bin schon in wesentlich schlehteren 4* Hotels gewesen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, woleywa!
rapafi, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Freund, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Rapallo erinnerte und schrieb eine Rezension für uns. Kommen Sie bald wieder, wir warten vielleicht zum letzten Jahr. a salutone