343 $
224 $
233 $
227 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

282 $
343 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 417 $ pro Nacht.

Plus Florence(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
96 $
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
874 $
732 $
Bewertungen (2.131)
2.131 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2017

Juniorsuite mit Blick zur Piazza Santa Maria Novella inkl.allabendlicher Musikeinlage, moderne Ausstattung, geräumig, sauber.
Das grösste Highlight ist die schöne Dachterrasse (mit Bar + Pool) und dem unglaublichen Blick über Florenz

Meine Einschränkung bez. Sauberkeit betrifft die Dachterrasse und den Pool.
Der Service auf dem Dach war sehr langsam, das Frühstücksbuffet extrem "süss" für Nordländer, der Empfang sehr professionnel und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ute K!
Bewertet 29. Juli 2016

Das Hotel hat eine super Lage trotzdem sehr ruhige Zimmer, sehr schön renoviert, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach hat eine spitzen Aussicht über ganz Florenz, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelexpert117!
Bewertet 28. Juli 2016

War mit meiner Freundin eine Woche in Florenz zu unserem Jahrestag.
Wir waren auf der Suche nach einem schönen und romatischen Hotel zu Zweit.
Der Service war ausgezeichnet, dass Personal war immer nett und sehr hilfsbereit.
Besonders gut gefallen hat mir die Einrichtung des Hotels, ein Mic aus klassisch italienisch und modernen design Aspekten.
Zum Entspannen eigent sich die Dachterrasse mit Pool ausgezeichnet, dabei kann man noch etwas trinken und Essen.
Ich kann jedem empfehlen hier für ein gemeinsames Wochenende ins HoteL Minerva zu kommen, es war wirklich jeden Cent wert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, nilsemilblasche!
Bewertet 27. Juni 2016

Ich habe zufällig das Hotel ausgewählt. Es war perfekt für eine Städtereise. Besonders hervozuheben ist der sehr gute Service durch die Mitarbeiter. Die Lage ist in der Nähe zum Zentrum ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Es war toll, dass nach einem Tag in der heißen Stsdt zuerst einmal ein geeister Pfefferminz Drink in der lobby zur erfrischung bereit stand. Mein Lieblingsplatz war der Poolbereich. Am Abend hätte ipch Stunden mit der Aussicht dort verbringen können. Einziges Manko war, dass die Poolarea tagsüber sehr überfüllt war und immer alle wenigen Liegen belegt waren.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Marize!
Bewertet 21. Juni 2016

Dass wir das Grand Minerva gewählt haben, erwies sich als großer Glücksgriff und wir werden es immer wieder buchen. Von der Rezeption, den Zimmermädchen, der Hausdame bis zur Bedienung im Restaurant ... das ganze Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und um seine Gäste bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was letztlich auch an den hübschen Zimmern lag. Wir hatten ein großzügig geschnittenes Doppelzimmer, ein großes Bad, sowie einen kleinen, begehbaren Kleiderschrank. Alles ist sauber und ordentlich und in den Betten haben wir hervorragend geschlafen. Das Frühstück lässt überhaupt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt optimal für Ausflüge in die Stadt und in die Umgebung; einen Taxistand, etliche Bars und Restaurants findet man in direkter Nähe. Obwohl auf der Piazza immer etwas los ist, hat man in den Zimmern seine Ruhe.
Florenz? Immer wieder!!! Hotel Grand Minerva? Immer wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer 411 - vom Bett aus hat man den Dom-Blick! Zimmer mit Aussicht (Film)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin824!
FilippoBurroni, Direttore generale von Grand Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Jasmin824,
was kann ich noch sagen? Sie haben uns so wohlwollend beschrieben, dass wir uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt freunen.
Mity freundlichen Grüssen,
Filippo Burroni, General Manager