“Edles Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Minerva

Grand Hotel Minerva
Nr. 53 von 421 Hotels in Florenz
Egg an der Günz, Bayern, Germany
“Edles Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Das Grand Hotel Minerva ist sehr zentral gelegen und verfügt über 4 Sterne. Als besonderes Highlight befindet sich ein Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick über die Dächer von Florenz. Die Nationalitäten waren sehr gemischt. Zum Dom sind es 10 Minuten Fußweg. Gebucht wurde das Frühstück. Es bestand aus einem Büfett und die Kellner brachten auf Wunsch heiße Getränke an den Tisch. Das Büfett war mit Semmel, Müsli, Obst, Rührei bis zu süßen Kuchen sehr reichhaltig. Außerdem gab es verschiedene Obstsäfte. Im Frühstück wurde Musik abgespielt, was sehr angenehm war. Der Pool auf der Dachterrasse war mit 16 Grad im September jedoch sehr kalt. Das Familienzimmer mit Verbindungstür ist ausreichend groß. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad und eigenen Fernseher. Die Zimmer sehen sehr edel aus. Es verfügt über ein Telefon, Safe, Minibar, Wasserkocher und auch einer Klimaanlage. Geschlafen haben wir leider alle nicht so gut. Die Kissen waren für uns zu hart & es wurde auf dem Doppelbett um die eine Bettdecke gestritten. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Zimmertipp: Bei den Zimmerpreisen sollte man die Preise vergleichen, sie weichen über das Internet deutlich von ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Reisfan!
FilippoBurroni, General Manager von Grand Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Seher Geehrte Gäste,
ich möchte mich erstmals bedanken für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung und nette Worte über unser Haus. Ich möchte nur zwei Kleinigkeiten hinzufügen. In den Betten sind mittelmäßig harte Kissen, die die meisten Gäste bequem finden. Im Zimmerschrank sind aber andere weichere Federkissen, die Sie vielleicht nicht bemerkt haben. Normalerweise Doppelbetten sind mit einer großen Bettdecke ausgestattet, aber wenn gefragt, können wir natürlich getrennte Bettdecken zur Verfügung stellen.
Ich hoffe Sie werden uns nochmal besuchen, das nächste Mal, dass Sie nach Florenz kommen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Was will man mehr: ein wunderschönes Hotel mitten in Florenz (bis zum Dom keine 5 Minuten zu Fuß), saubere Zimmer'
, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Und zu allem Überfluß noch eine Dachterrasse mit Pool und wahnsinns Aussicht, besonders wenn es dunkel und die Stadt beleuchtet ist!!!!
Wir kommen bestimmt nochmal dahin zurück!!!!

• Aufenthalt August 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Papabaer12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist atemberaubend, der Pool auf dem Dach lustig. Das Personal ist sensationell, die Lage der Hammer, die Reservation super hilfsbereit und verstaendnisvoll.

Danke Claudia (room service), danke Alessia (Rezeption) und danke Sylvia (Buchung), dass ihr uns so super geholfen habt ein wunderschönes Weekend in Florenz zu verbringen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, dude2009!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes, ruhiges Hotel mit traumhafter Aussicht vom Dach aus. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Leider mit dem Auto recht schwierig zu finden. Mussten ein Taxi nehmen der uns zum Hotel führte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sumilein!
FilippoBurroni, Manager von Grand Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar. Ich möchte nur Ihnen und allen Trip Advisor Benutzer mitteilen, dass auf unserer Internetseite ein Stadtplan mit detaillierten Hinweise zu finden ist um das hotel mit Auto problemlos zu erreichen.

wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, Pool und Bar am Dach mit herrlicher Aussicht, das Frühstück ist für italiensche Verhältnisse ausgezeichnet. Dom und Uffizien sind in wenigen Minuten zu erreichen, viele nette Restaurants in der nächsten Umgebung.
Schwachpunkt daher Punkteabzug: für die Rücksendung meiner von mir im Hotel vergessenen Brille wurden mit € 25,- in Rechnung gestellt. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, claudia p!
Sehr geehrte Kunden,
ich möchte mich erstmal für Ihre Reservierung und Kommentar mit Ihnen bedanken. Ich würde nur hinzufügen, dass die Rücksendung von vergessenen Sachen kostet das Hotel genau den gleichen Betrag, der sie Sie gekostet hat. Vor der Sendung, fragen wir immer ob der Kunde mit dem Preis einverstanden ist. Sollte dieser nicht der Fall gewesen sein, dann möchte ich mich mit Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen dass wir bereit sind, den Preis sofort zurückzuzahlen. Unser Ziel ist unserer Gästen Ihre vergessenen Sachen so schnell wie möglich zurück zu schicken. Dafür benutzen wir spezialisierte und zuverlässige Firmen so wie DHL, UPS usw… Ich glaube, dass solche Leistungen nicht unbedingt als kostenfrei angesehen werden sollten und dass das wichtige sei ein guter und problemloser Service anzubieten.
Ich hoffe, Sie werden unser Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt in Florenz in Betracht nehmen.
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel kann sehr empfohlen werden: ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, teilweise etwas einfach, schönes Frühstücksbuffet.
Ideales Hotel für eine Städtereise ins Zentrum von Florenz. Bei einer nächsten Reise nach Florenz würden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ChristophSchweiz!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Grand Hotel Minerva liegt in fantastischer Lage direkt bei Santa Maria Novella sehr nah am Bahnhof und am Stadtzentrum. Das Hotel ist moder aber voll traditioneller Charme, sehr gepflegt, grosszügig, mit alles ausgestattet und mit einem sehr freundlichen Personal. Frühstücksbuffet war auch seh reich und sehr guten Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotel Brunelleschi
Hotel Brunelleschi
Nr. 20 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 2.631 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Minerva

Unternehmen: Grand Hotel Minerva
Anschrift: Piazza Santa Maria Novella 16, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Florenz
Nr. 39 der Familienhotels in Florenz
Nr. 47 der Businesshotels in Florenz
Nr. 61 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Minerva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Grand Minerva
Grand Hotel Minerva Florenz, Provinz Florenz