“Super Hotel in bester Lage, preisgünstig”

FH Grand Hotel Mediterraneo
Nr. 197 von 421 Hotels in Florenz
VIENNA
“Super Hotel in bester Lage, preisgünstig”
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel bietet Pakete an, die Übernachtung, Frühstück und Abendessen beinhalten.
Mit so einem Angebot ist man billiger und besser dran als mit einer Jugendherberge; es gibt sogar eine Parkgarage, die man benützen kann.

Das Hotel liegt ausgezeichnet am Fluss, ca. 15 Minuten Fußmarsch ins Zentrum
Buffet in der Früh und am Abend bietet alles, was das Herz begehrt.

Die Zimmer ein bisschen klein und die Wände dünn, aber alles sauber und gemütlich.
Ohne gebuchtem Package ist das Hotel allerdings sehr teuer; also unbedingt auf Spezialangebot achten, dann zahlt es sich wirklich aus!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, schokoente!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren mit einem ersteigerten Ebay-Gutschein dort. Dieser war ursprünglich für 3 Nächte gedacht, da uns das Hotel jedoch nur 2 Nächte anbieten konnte, erhielten wir ein kostenloses Upgrade für das Superior-Zimmer, welches im 6. Stock lag und einen fantastischen Teilausblick auf die Stadt bot. Wir hatten kostenfreies Parken, eine Mahlzeit und Frühstück inbegriffen. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr um den Gast bemüht und helfen, wo es geht. Wir waren sehr zufrieden. Auch der Weg in die Altstadt ist gut zu Fuß machbar, man geht ca. 15 Minuten und ist dann mittendrin. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Karin N!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2009

Das Grandhotel wurde in den 50er Jahren gebaut und verfügt über 6 Stockwerke, ein riesiges Foyer, Tagungsräume, Restaurantbereich, Bar und Shopping-Gelegenheit.

Der Charme der 50er Jahre blitzt hier und da auf - die Architektur (positiv) und das Alter der Dusche (negativ) - doch es wird ständig renoviert - und so werden sich Stück für Stück die Zimmer verbessern...
Unsere Klimaanlage war vom allerfeinsten! Leise und schnell. So hat man es gerne. Die Betten (enormes Außmaß) waren ebenfalls PERFEKT: nicht zu weich, nicht zu hart, wir haben geschlafen, wie die Steine. Nichts hat die Nachtruhe gestört. Zudem hatten wir ein Zimmer zum Hof - es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Arno mit mehr zum sehen aber unter Umständen auch mehr Lärm...

Wer sich auch im Urlaub für das Weltgeschehen interessiert: im TV werden 4 deutsch-sprachige Programme: SAT1, N24, RTL2, ZDF gesendet.

Die Leute an der Rezeption waren zahlreich - aber ziemlich langsam und für meinen Geschmack unzureichend kundenorientiert... Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben...

Frühstück:
Vorteile: echte Tischdecken, viel Auswahl - frisches Obst, frische Wurst und Leberwurst aus Nürnberg! Wer etwas anderes trinken möchte als Kaffe / Milch, der sagt das dem Kellner und bekommt das Gewünschte. Teilweise hatten die Speisen Schildchen mit Kalorien-Angaben: nette Idee.
Nachteile: wenn die Gläser beim Saft ausgehen, werden billige Plastik-Becher hingestellt - ziemlich widerlich; den Saft selber kann man getrost stehen lassen: künstliche, wässriche Zuckerlösung mit Farbe...

Lage: in ca. 10 Min. ist man in der Innenstadt. Wir laufen gerne - das hat uns nichts ausgemacht! Wer nicht so gerne läuft: die Busse Nr. 14 und Nr. 31 fahren vom Arrivi (Bahnhof Maria Novella) zum Hotel - die Haltestelle ist gleich ums Eck!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Skolion!
Dublin, Irland
Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist in Ordnung. Man kann auch parken. Der größte Albtraum ist der fast 100€ betragende Strafbescheid, der uns HEUTE (8 Monate später) erreichte und uns des "Fahrens in verkehrsberuhigter Zone ohne Berechtigung" anklagt.

Scheinbar muss man sein Auto beim Hotel registrieren, um diese Abzock-Gebühr zu umgehen. Das sagt einem aber natürlich keiner. Sowas macht mich einfach nur richtig wütend.

Danke, DaveyIRL!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 5. Juni 2007

Das beste Hotel von den sieben Hotels, in denen ich auf meiner Reise durch London, Rom, Venedig, Florenz und Brüssel gewesen bin. Bis auf eine Sache in jeder Hinsicht super - es ist riesig und das Zimmer ist schwierig zu finden. So ähnlich wie in den Hotels in Las Vegas. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Es hat die beste Hotelhalle der Welt. Super Essen, super Lage. Es wird Ihnen hier bestimmt gut gefallen.

2 Danke, Americansportswriter!
Spokane, WA
Bewertet am 23. Mai 2006

Waren mit dem Französisch Kurs unterwegs, das Hotel war sauber und sehr gepflegt. Tourengruppen werden hinten, weit weg von den anderen Gästen, untergebracht. Die Angestellten gingen recht ungeduldig mit den Teenagern um aber der Aufenthalt war sehr gut. Die Lage war perfekt, bis zum Stadtzentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten war es zu Fuß nur 15 Minuten.

1 Danke, JabezCole2006!
Santa Maria Novella
Hotel Club Florence
Hotel Club Florence
Nr. 134 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im FH Grand Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FH Grand Hotel Mediterraneo

Unternehmen: FH Grand Hotel Mediterraneo
Anschrift: Lungarno del Tempio 42/44, 50121, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 99 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FH Grand Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FH Grand Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mediterraneo Florenz
Hotel Mediterraneo Florence