“Tolle Lage, sauberes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FH Grand Hotel Mediterraneo

FH Grand Hotel Mediterraneo
Nr. 201 von 421 Hotels in Florenz
Hallein, Österreich
“Tolle Lage, sauberes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und für einen Kurzaufenthalt in Florenz ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, geräumig, und sehr sauber.
Die Lage ist top (10min zu Fuß in die Innenstadt) - der Preis für diese Lage genial!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Halleiner90!

Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Der Aufenthalt im Grand Hotel Mediterraneo hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich gross. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
Lage des Hotels ist gut, direkt am Fluss Arno und mit dem Auto gut zugänglich. Preise fürs Parking sind fair.
Sehr gute Lage um auch rasch joggen zu gehen.
Das Personal war freundlich, die Damen an der Rezeption aber nicht sehr hilfsbereit. Dies muss das Hotel verbessern. Komischerweise waren die männlichen Mitarbeiter durchwegs freundlicher.
Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Benjamin M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

das hotel ist von der autobahn her leicht & schnell zu erreichen. tiefgarage zu fairen preisen vorhanden. leider sehr unfreundliche damen an der reception. ansonsten freundlich & aufmerksam.
zimmer sind sauber und genügend gross. modernes bad & dusche, gratis wlan.
frühstücksbuffet vielfältig und frisch. tipp: kaffee beim kellner bestellen. kaffeemaschine häufig kaputt und kaffeequalität schlecht.

• Aufenthalt April 2012
Danke, lovevenedig!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe da und hatten Halbpension (beides als Buffet). Das Hotel ist recht groß und wird für Tagungen und von Reisegruppen genutzt. Beim Frühstück herrschte z.T. großer Andrang. Frühstück war gut und ausreichend. Die heiße Schokolade ist nicht zu empfehlen. Bitte keine Brötchen in den Toaster (war mehrfach blockiert, da das aufgestellte Schild mit entsprechendem Bild ignoriert wurde). Abendessen-Buffet war sehr unterschiedlich: gebratene Hähnchen und Fisch in Tomatensoße sehr gut, Kartoffelpüree (oder was immer es sein sollte) grässlich. Wir haben im Nebenflügel gewohnt; dort ist es sehr ruhig, sofern man relativ ruhige Nachbarn hat.Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Achtung die Betten rollen!! Die Klobrille war defekt und wurde nicht repariert, wurde von uns allerdings nicht an der Rezeption reklamiert. Die Innenstadt ist nicht weit, ca. 15 Min. bis zum Ponte vecchio.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, DesireeSchmitt58!
Schwadorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir kommen gerade aus Florenz und haben 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Für 3 Tage als Stadtbesichtigung mir Garage ist es zu empfehlen ansonsten würde ich es meiden. Das Zimmer war sehr klein aber sehr sauber. Unser Zimmer Nr. 528 war zwar zur Garage gelegen aber trotzdem sehr laut. Ohropax mitnehmen. Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Frühstück ist ein typisch schlechtes Kontinentalfrühstück mit einer fürchterlichen Kaffeebrühe. Die Tische sind nicht gedeckt man muss sich erst orientieren wo was zu finden ist und bei den spärlichen Angebot und der Menschenmenge war dies nicht gut möglich. Man sieht kaum Personal und wenn, ist es überfordert und spricht lautstark gestikulierend sodass man als sprachunkundiger auch den Sinn des Gesprochen versteht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Maria T!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Preise sind bei dieser Lage (nur ca. 5 Min. mit dem Bus bzw. Taxi oder ca. 10-15 Min. zu Fuß ins Zentrum) äußerst fair! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service ist immer aufmerksam! Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig, was mir persönlich immer wichtig ist! In Florenz gibt es sehr viele überteuerte Hotels, die nicht annähernd an die Qualität des Hotel Mediterraneo herankommen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin und dieses Hotel, falls jemand einen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Florenz plant, nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tobi S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben schon viel erlebt, da gibts 5 * Hotels die versprechen ein traumhaftes internationales Frühstück und was erlebt man? Einen Alptraum, mit schmierigen Schinken und alten Brötchen und Brot!
Das ist hier nicht der Fall, wenn überall das Frühstück so wäre wie hier, dann wäre die halbe Miete gewonnen.

So und jetzt zum eigentlichen.
Also das Personal spricht alles perfekt Englisch! (ist auch nicht selbstverständlich).
Es ist freundlich und hilfsbereit :-)
Zimmer sind normal groß, nur das Bad ist sehr klein und hat nur einen Duschvorhang :-(
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dass ruhiger war, als die zur Straße (Hauptverkehrsstraße, stark befahren auch nachts).
Der Standort ist auch für Städtereisende gut gelegen, wir sind gut zu Fuß. Direkt am Arno gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, ichbinich_11!
hotelmedfi, Responsabile relazioni pubbliche von FH Grand Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Tripadvisor-Besucher!
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und dem Feedback.
Wir freuen uns ueber die positiven Rueckmeldungen ueber das Fruehstueck, das Personal und ueber die Lage unseres Hotels.
Wir bedauern, dass sie ein Zimmer mit kleinerem Bad erhalten haben. Unser Hotel verfuegt ueber verschieden eingerichete Zimmer – auch ueber Zimmer mit groesseren Baedern.
Falls sie Ihren naechsten Florenzaufenthalt wieder in unserem Hotel verbringen moechten, genuegt es eine Anfrage zu schicken und wir werden uns bemuehen auf Ihre Wuensche einzugehen.
Mit freundlichen Gruessen,

Santa Croce
Hotel Home Florence
Hotel Home Florence
Nr. 79 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im FH Grand Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FH Grand Hotel Mediterraneo

Unternehmen: FH Grand Hotel Mediterraneo
Anschrift: Lungarno Del Tempio 42/44, 50121, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 94 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FH Grand Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FH Grand Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mediterraneo Florenz
Hotel Mediterraneo Florence