Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Preis mittelmäßig, Qualität sehr schäbig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
B&B Hotel Firenze Novoli
Nr. 198 von 411 Hotels in Florenz
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 1 Nacht in diesem Hotel. Gefunden haben wir es via Tripadvisor und da wir für 1 Nacht keine großen Ansprüche gestellt haben, es auch gleich gebucht. CheckIn alles problemlos. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer groß, aber leider alles andere als in einem guten Zustand. Interieur fällt fast auseinander. Teppich und Wände extrem schmutzig. Leider so gut wie alles kaputt... "schäbig" trifft es leider exact. Frühstück für fast 14 Euro sehr spärlich, aber im Großen und Ganzen typisch italienischer Standard. Punkte gibts für Parkplatz (kostenfrei direkt vorm Haus), Lage (Busstation direkt vor dem Hotel und in ca. 20Min im Zentrum) und das freundliche Personal. Um den Preis haben wir schon deutlich besser gewohnt, aber ev. nicht in Florenz?? Wenn man also nicht viel Wert auf schöner Wohnen legt, kann man es gerne probieren.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dani2100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (665)
Es gibt aktuelle Bewertungen für B&B Hotel Firenze Novoli
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 665 Bewertungen

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Verbrachte 6 Nächte in diesem Hotel. Wir reisten relativ spontan mit dem Auto nach Florenz. Daher war es uns wichtig einen (möglichst kostenlosen) Parkplatz zur Verfügung zu haben. Das Hotel verfügt über spartanisch eingerichtete, aber geräumige und sehr saubere Zimmer. Buslinie 22 fährt ca. 20 Minuten ins Zentrum. Haltestelle 100 Meter entfernt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermann-Riedleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2012

Service beschränkt sich auf das Nötigste.
Immerhin 24 Stunden besetzte Rezeption.
Parken kann man auf dem Hoteleigenen Innenhof.
Es gibt eine Kühltheke aus der man 24 Stunden zu erhöhten Preisen Getränke kaufen kann.
(Tipp: besser Wasser für 0,80 EUR am Automaten der Tankstelle nebenan kaufen - hat auch 24 Stunden verfügbar!)

Unser Doppelzimmer war bis auf das Bad geräumig. Im engen Bad polterte sehr laut die Abluftanlage. Ansonsten war es sehr sauber.
Klimaanlage im Zimmer funktionierte tadellos.
Zimmer-, oder Hotelsaves gab es leider nicht.

Die Busverbindung via Linie 22 ist sehr gut. Tickets kann man im Café neben der benachbarten Tankstelle kaufen.

Das Frühstück haben wir nicht probieren wollen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Olli P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer war sauber aber sehr spartanisch, es gab ein Bett,2 Nachttische, 1 Stuhl, 1 kleiner Tisch nicht zum schreiben geeignet, ein Fernseher. Das kleine Bad konnte nur von außen geöffnet bzw. geschlossen werden. Eine Dusche mit einer kaputten Duschkopfhalterung,dafür ein zweiter Duschkopf (wahrscheinlich als Notdusche gedacht ? ) neben dem Waschbecken, welches weder Handtücher noch Seife anbot. Es gab 2 große Handtücher für die Dusche und bei Ankunft war der einzige Seifenspender leer. Erst nach Aufforderung, bekammen wir ein fast leeren Seifenspender, den die Dame am Empfang irgendwo auftrieb, völlig gestresst da sie wohl die einzige Angestellte um diese Uhrzeit (19.00Uhr) war.Die Toilettenspülung war auch noch kaputt irgend etwas klemmte, das Wasser lief und lief. Irgendwie schafften wir es zum stoppen zu bringen. Am nächsten Morgen machten wir dem Herrn an der Rezeption über die ganzen Mängel aufmerksam, der sehr erstaunt tat.
Als wir am Abend wieder ins Hotel ankammen nahmen wir an, dass die Mängel beseitigt wären.
Auf unsere Anfrage hin, wusste die Dame die uns am Tag davor empfing von nichts und bot uns ein Zimmerwechsel an um fast 23.00Uhr, was nicht wirklich eine Lösung war um diese Uhrzeit.
Am nächsten Tag haben wir dann ausgecheckt.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MoreMilesandMore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. September 2006

Waren für drei Nächte hier. Hätte nicht besser sein können. Waren im August 2006 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist recht komfortabel, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr nett. Es verfügt über eine Klimaanlage, gute Fernsehkanäle und ein komfortables Bett. Das Schlechte an diesem Hotel ist die Entfernung von den Sehenswürdigkeiten. Für uns war das kein Problem, da wir den Bus genommen haben, der fährt zuverlässig und hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Angestellten sind erstklassig und hilfsbereit. 2 + für alles zusammen.

Danke, mcinb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. April 2006

Haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat wunderbar zu unserem Sightseeing in Florenz gepasst. Der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und man fährt ca. 20 Minuten in die Stadt. Er kommt alle 7 Minuten. Das Hotel war ordentlich und hat unseren Bedürfnissen genügt. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten hilfsbereit und das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde wiederkommen.

5  Danke, TravelNovice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Hotel Dali
Hotel Dali
Nr. 138 von 411 in Florenz
660 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Franchi
Nr. 252 von 411 in Florenz
343 Bewertungen
San Marco
Hotel Savonarola
Hotel Savonarola
Nr. 157 von 411 in Florenz
312 Bewertungen
Cosmopolitan Concept Hotel
Nr. 114 von 411 in Florenz
570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B&B Hotel Firenze Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B&B Hotel Firenze Novoli

Anschrift: Viale Alessandro Guidoni 101, 50127, Florenz, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Preisklasse: 56 € - 125 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Firenze Novoli 3*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Firenze Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Viva Alexander
Bed And Breakfast Hotel Firenze Aeroporto
B&B Hotel Firenze Novoli Florenz, Provinz Florenz
Viva Hotel Florence

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen