“Parkplätze & gute Busanbindung ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Guidoni 101, 50127, Florenz, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
42 € (EUR)
Nr. 248 von 419 Hotels in Florenz
“Parkplätze & gute Busanbindung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Verbrachte 6 Nächte in diesem Hotel. Wir reisten relativ spontan mit dem Auto nach Florenz. Daher war es uns wichtig einen (möglichst kostenlosen) Parkplatz zur Verfügung zu haben. Das Hotel verfügt über spartanisch eingerichtete, aber geräumige und sehr saubere Zimmer. Buslinie 22 fährt ca. 20 Minuten ins Zentrum. Haltestelle 100 Meter entfernt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Hermann-Riedleder!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Service beschränkt sich auf das Nötigste.
Immerhin 24 Stunden besetzte Rezeption.
Parken kann man auf dem Hoteleigenen Innenhof.
Es gibt eine Kühltheke aus der man 24 Stunden zu erhöhten Preisen Getränke kaufen kann.
(Tipp: besser Wasser für 0,80 EUR am Automaten der Tankstelle nebenan kaufen - hat auch 24 Stunden verfügbar!)

Unser Doppelzimmer war bis auf das Bad geräumig. Im engen Bad polterte sehr laut die Abluftanlage. Ansonsten war es sehr sauber.
Klimaanlage im Zimmer funktionierte tadellos.
Zimmer-, oder Hotelsaves gab es leider nicht.

Die Busverbindung via Linie 22 ist sehr gut. Tickets kann man im Café neben der benachbarten Tankstelle kaufen.

Das Frühstück haben wir nicht probieren wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Olli P!
Rüsselsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer war sauber aber sehr spartanisch, es gab ein Bett,2 Nachttische, 1 Stuhl, 1 kleiner Tisch nicht zum schreiben geeignet, ein Fernseher. Das kleine Bad konnte nur von außen geöffnet bzw. geschlossen werden. Eine Dusche mit einer kaputten Duschkopfhalterung,dafür ein zweiter Duschkopf (wahrscheinlich als Notdusche gedacht ? ) neben dem Waschbecken, welches weder Handtücher noch Seife anbot. Es gab 2 große Handtücher für die Dusche und bei Ankunft war der einzige Seifenspender leer. Erst nach Aufforderung, bekammen wir ein fast leeren Seifenspender, den die Dame am Empfang irgendwo auftrieb, völlig gestresst da sie wohl die einzige Angestellte um diese Uhrzeit (19.00Uhr) war.Die Toilettenspülung war auch noch kaputt irgend etwas klemmte, das Wasser lief und lief. Irgendwie schafften wir es zum stoppen zu bringen. Am nächsten Morgen machten wir dem Herrn an der Rezeption über die ganzen Mängel aufmerksam, der sehr erstaunt tat.
Als wir am Abend wieder ins Hotel ankammen nahmen wir an, dass die Mängel beseitigt wären.
Auf unsere Anfrage hin, wusste die Dame die uns am Tag davor empfing von nichts und bot uns ein Zimmerwechsel an um fast 23.00Uhr, was nicht wirklich eine Lösung war um diese Uhrzeit.
Am nächsten Tag haben wir dann ausgecheckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MoreMilesandMore!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Saskatchewan, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Waren für drei Nächte hier. Hätte nicht besser sein können. Waren im August 2006 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist recht komfortabel, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr nett. Es verfügt über eine Klimaanlage, gute Fernsehkanäle und ein komfortables Bett. Das Schlechte an diesem Hotel ist die Entfernung von den Sehenswürdigkeiten. Für uns war das kein Problem, da wir den Bus genommen haben, der fährt zuverlässig und hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Angestellten sind erstklassig und hilfsbereit. 2 + für alles zusammen.

Danke, mcinb!
Yorktown, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat wunderbar zu unserem Sightseeing in Florenz gepasst. Der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und man fährt ca. 20 Minuten in die Stadt. Er kommt alle 7 Minuten. Das Hotel war ordentlich und hat unseren Bedürfnissen genügt. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten hilfsbereit und das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde wiederkommen.

5 Danke, TravelNovice!
Nr. 356 von 419 in Florenz
Diva Hotel
Diva Hotel
Nr. 253 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Firenze Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Firenze Novoli

Anschrift: Viale Guidoni 101, 50127, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Firenze Novoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Firenze Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Alexander
Bed And Breakfast Hotel Firenze Aeroporto