Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.710)
Bewertungen filtern
2.710 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.132
1.005
329
162
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.132
1.005
329
162
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.710 Bewertungen
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Leider extrem überbewertet und für den gebotenen Service, viel zu teuer.
Personal ist leider überhaupt nicht lösungsorientiert, ganz im Gegenteil. Im Zimmer ist die Klimaanlage viel zu laut, alles in einem ist das Hotel eine Enttäuschung

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MasterP_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaglioniHotelmanager, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Baglioni Firenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear MasterP_MUC
Thank you for leaving your comment on tripadvisor. It seems that we did not fully satisfy your expectations and I am deeply sorry about this. We will take note of your remark in order to improve our standard, and thank you for your precious feedback.
Kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2017

Fußläufig vom Hauptbahnhof ist dieses Hotel gelegen.

Von außen als auch auf der Homepage wirkt es etwas wie ein verstaubter Kasten, ebenso ist aber festzuhalten, dass das Haus keine Patina hat, sondern insgesamt recht frisch und sauber erscheint.

Die zwei Wermutstropfen:

Das Einchecken:
Auch hier bekamen wir gegen halb 12 nicht das Zimmer, auch hier hat der Rezeptionist nicht nachgeschaut, ob es ein Zimmer gäbe, sondern hat uns nur für Nachmittag vertröstet.

Wermutstropfen Nummer 2:
Als wir dann gegen 19 Uhr das Hotel das zweite Mal betraten und unser Zimmer beziehen wollten, mussten wir das gesamte Anmeldeprocedere, welches wir schon am Vormittag hat-ten, faktisch wiederholen.

Ausweise herzeigen, kopieren, und und und.

Mein Hinweis, dass dies doch schon am Vormittag erledigt war, verhallte gehörlos.

Wermutstropfen Nummer 3: Der Rezeptionist versicherte uns, dass unsere Koffer am Zimmer sind.

Der geneigte Leser weiß es schon: Dem war nicht so. Als wir im vierten Stock angekommen sind, fanden wir alles, auch das Zimmer, der Schlüssel passte, aber erwähnte Koffer waren nicht vorhanden.

Wermutstropfen Nummer 4:

Die Rooftop-Bar. Dies ist für mich überhaupt nicht zu verstehen.

In Florenz hatte es geschätzte 35°C, kein Regen, bestes Wetter.

Die Rooftop-Bar hatte aber geschlossen, und wird erst Ende Juni eröffnet.

Warum weiß kein Mensch. Von oben haben Sie einen wirklich sehr schönen Blick in alle Himmelsrichtungen, auch ist die Bar so ausgeführt, dass sie gemütliche, windgeschützte Sitz-ecken haben.

Die Haltung des Hoteliers ist hier überhaupt nicht zu verstehen, im Parterre, vis-à-vis von der Rezeption gibt es eine Bar, dort stelle ich doch bei schönem Wetter eine Tafel hin, und sage Barbetrieb oben im 5. Stock und jeder freut sich, der oben etwas zu trinken bekommt.

Sonstiges: Großes Lob für das Zimmer, die Sauberkeit und die Größe und Ausstattung des Zimmers. Sie bekommen wirklich etwas stilvolles, das hat mit einem kleinen, 7m² Zimmer nichts zu tun.

Gezeichnet Peter Nemeth

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, PeterNemeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaglioniHotelmanager, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Baglioni Firenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear PeterNemeth,
thanks for sharing your emotions; I hope I will get the chance to welcome you in Florence again.
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. August 2017

Ein unglaublich schönes, im alten Charme erhaltenes Hotel. 4 Sterne muss man sich verdienen und die sind hier durchweg gerechtfertigt. Das Hotel ist komplett im alten Stiel erhalten. Überall Palisanderhold und Messing. Extrem hohe Decken welche ebenfalls Holzvertäfelt sind. Dennoch ist hier alles auf dem modernsten Stand. Freies W-Lan, Minibar, Flat TV. Je nachdem was man für die Übernachtung investiert, hat man auch ein angemessen großes Zimmer. Auch hier in diesem Hotel gilt, low Budget, low achievement. Das Personal ist schon fast beschämend aufnmerksam.
Das Bad ist sehr groß. Badewann und Dusche sind getrennt, sogar in getrennten Räumen innerhalb des Badezimmers. Die Toiletten sind ein wenig sinnfrei angebracht aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern.
Das Frühstück findet in der obersten Etage statt. Je nachdem was man für einen Tisch erwischt, hat man hier beim frühstücken einen schönen Ausblick über Florenz. Das Frühstück ist reichhaltig und es fehlt an nichts. Geht irgend etwas zur Neige, wird es umgehend aufgefüllt. Dies ohne Wartezeit.
Die Dachterasse ist wirklich einzigartig.
Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus in wenigen Minuten Fußläufig zu erreichen.
Die Parkgebühr für 1 Nacht schlägt hier mit 36€ zu buche, jedoch ist es ratsam diese zu investieren. Parken in Florenz ist der reinste Horror und die wenigen Parkhäuser die es gibt ziehen einem schon ganz schön das Geld aus der Tasche sodas das Parken im Hotel am Ende kaum teurer ist. Dafür bringt und holt ein Service des Hotels das Fahrzeug direkt von/vor die Hoteltür wenn man über das Hotel einen Parkplatz bucht.
Achtung, es gibt Parkhäuser die nehmen 10€ die Stunden. Ganz klein angeschrieben aber angeschrieben und so muss man das auch bezahlen.
Alles in allem ist der Preis (je nach Zimmer) durchweg gerechtfertigt. Auch beim nächsten Florenz Besuch werden wir hier einchecken.
Übrigens taugt dieses Hotel auch für Bussinesreisende.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FNde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaglioniHotelmanager, Responsabile reception von Grand Hotel Baglioni Firenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear FNde,
your review is outstanding and we cannot thank you enough for your beautiful words.
I only wish I could do it in german, but I hope you will get our gratitude anyway.
I hope to see you again one day.
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 5 minuten ist man ueberall sehr schenell. Top Aussicht vom Dach. Das Personal ist frendlich . Das Zimmer war nich gross abe sauber. Das Fruehstueck war sehr einfallsreich.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 2016neue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaglioniHotelmanager, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Baglioni Firenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear 2016neue,
we all are happy for your nice comment and hope to sse you again.
Thank you so much for sharing your experience.
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein klassisches Grandhotel - verwinkelt, etwas plüschig, bombastische Einrichtung, livrierte Pagen. Fantastischer Blick aus dem Restaurant über Florenz. Frühstück eher bescheiden, morgens ziemlich eng. Service freundlich. Top Lage am Rande der Altstadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Willigis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BaglioniHotelmanager, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Baglioni Firenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Willigis,
I wish to thank you for the feedback on us, written after your recent stay at the Grand Hotel Baglioni
I hope I will see you again and I send you my best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen