Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.754)
Bewertungen filtern
1.754 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
243
688
514
189
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
243
688
514
189
120
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.754 Bewertungen
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort, da ich eine Karte von Novotel (Accor) habe. Von außen ein typisches italienisches Flughafenhotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption oder Bar. Für einen Ausflug in die Stadt ideal. Die Lage ist halt Flughafen. Die Zimmer und Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen und hat deshalb Verbrauchserscheinungen. Wir empfehlen das Hotel für Kurzaufenthalte von Max. 2-3 Nächte...der Pool war ein Highlight!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttore1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Arrighini - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2016

Ich verbringe ca. 100 Nächte pro Jahr in Hotels, meistens innerhalb von Europa. Auch ist mir der etwas geringere Qualitätsstandard in Südeuropa bewusst.
Das Novotel Firenze Nord Aeroporto ist aber das schlechteste Hotel was ich jemals in ganz Europa gesehen habe. Absolut widerlich!
Die Lage ist vollkommen ab vom Schuss in einem Industriegebiet, bis auf einen Baumarkt und ein paar Kantinen gibt es nichts in unmittelbarer Nähe. Zur Bushaltestelle muss man über eine 4-spurige Straße laufen. Der Shuttle fährt bis abends um 20 Uhr, Plätze sind meistens keine mehr verfügbar wenn man nicht ganz früh reserviert.

Die Zimmer sind laut homepage "modern". Das mag allenfalls mal in den 70er Jahren etwas geschönt formuliert gewesen sein. Heutzutage sind die Zimmer einfach nur abgenutzt, vollkommen dreckig und zum Bad fehlen mir die Worte.
Geputzt war quasi gar nicht! Im Bad lagen überall lange, schwarze Haare herum, im Bidet lagen noch Schamhaare vom Vorgänger. Die beiden Duschtücher waren eines voll mit Haaren, auf dem anderen waren Blutflecken. Der Duschvorhang war leicht angeschimmelt, ebenso die Fugen (wenn sie nicht aufgeplatzt waren).
Aus der Klimaanlage kam ein keimiger Gestank heraus, daher schlief ich bis genau 6 Uhr morgens mit offenem Fenster. Früh morgens kamen dann erst die Lastwagen, danach öffnete wohl der Flughafen. Das Flugzeug überm Hotel war jedenfalls nicht zu überhören. Ebenso wurden auf der benachbarten Baustelle irgendwelche Anweisungen über Lautsprecher gebrüllt was die Schlafqualität ebenfalls nicht gerade positiv beeinflusst hat.
Das Frühstück war mindestens so toll wie das Zimmer. Ein paar Scheiben Wurst und Käse, lauwarmes Rührei und ein Kaffeeautomat. Abgerundet wurde das ganze mit Toastbrot, Säften aus der Tüte und ein paar Kleinigkeiten aus der Patisserie. Dafür wird dann ein Zweistelliger Betrag fällig, eine absolute Frechheit!

Eins steht fest, freiwillig komme ich nie wieder in dieses Hotel!!!

Dabomb79 verglich im Oktober das Bett mit einer "Gefängnis Pritsche". Wenn im Gefängnis die Betten sind wie im Novotel Firenze Nord dürfte der Freiheitsentzug hinter Gittern wohl noch das geringste Problem darstellen.

In diesem Hotel würde ich noch nicht einmal eine geschenkte Nacht verbringen wollen!

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, WolfgangS2203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttore1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
we read your detailed review on your stay in our hotel and we thank you for putting it to our attention.
We learn that everything was so disgraceful to you you wish you'd never come here.
We are terribly sorry and the only thing we can do now is asking you to accept our humblest apologies.
Should you change your mind we'd like to inform you that from the Autumn coming we'll start renovation works. Thus we will be able to welcome you again with a renovated look.
In the meantime, please accept our best regards.

Marco Arrighini - Front Office manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Das essen schmeckte sehr lecker aber ansonsten war es eine ziemliche enttäuschung was die sauberkeit und gepflegtheit der räume anging..nicht empfehlebswert..
Jjjjsd
D
dd
D
D
Dgggzdhdudjeudjdjdjrjjdhfhjrjdjjdffhfhdjdjdjfjfjfjdjjdjdjrkdkdkdkkfkfkfkfjfjfjfjfjdjfkf
D
F
Fffff
Fdd

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttore1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Geust,
we read your review on Trip Advisor and we wish to thank for it.

Unfortunately we can read only a few lines of it.

We look forward to meeting you again in the future and send you our very best regards.

Marco Arrighini - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
direttore1798, Direttore von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 30. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
direttore1798, Direttore von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen