Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Steckdose im Bad”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Firenze Nord Aeroporto
Nr. 250 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte Im Hotel im Rahmen einer Toskana Rundreise übernachtet. Das Hotel liegt etwas nördlich von Florenz und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Am Hotel steht eine begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze zur Verfügung, sonst weitere kostenpflichtige Parkplätze in der Garage. Um das Hotel herum ist nichts geboten (Industriegebiet).
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Größter Kritikpunkt ist, dass im Badezimmer keine Steckdose vorhanden ist, lediglich ein schwächer Hotelfön ist installiert.
Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings war das Rührei jeden morgen kalt.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Florenz an. Die Plätze sind begrenzt. daher muss der Shuttle an der Rezeption vorgebucht werden (kostenlos). Die Fahrt dauert rund 20-25 Minuten. Der Bus fährt bis zum Hauptbahnhof. So gelang man bequem in die Innenstadt.
Das Hotel ist per Saldo zu empfehlen und ist eine günstige Alternative zu den meist teureren Stadthotels. Parken in der Innenstadt ist darüberhinaus recht teuer. Das Hotel kommt allerdings nicht an die guten Novotels (z.B. Barcelona) heran.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttore1798, Direttore von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel.

My team and I are really grateful for your kind words of appreciation, which encourage us to keep up our efforts, ensuring the service we provide always meets your expectations.

We have also taken note of your comments about the bathroom items and the breakfast and we want to assure you that proper actions will be put in place about these concerns.

We look forward to welcoming you back soon to our Novotel Firenze.

Yours sincerely,

Marco Ministeri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.572)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.572 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2012

Am besten hat uns der kostenlose und überaus pünktliche Shuttle nach Florenz gefallen. Die Rezeption gab dazu noch super Tipps für Restaurants (Ulivo Rosso). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, welches den Vorteil hat, dass man gut kostenlosen Parkraum findet und das Hotel mit dem Auto gut erreicht. Die direkte Umgebung gibt nichts her. Schön: der Pool im Atrium.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wuelfelreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Firenze Nord Aereoporto.
Thank you for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Mauro Fiore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel erfüllt nicht die eigenen Leistungen.

Unser Zimmer (4pers) war viel zu klein.

Die ZimmerBAR, war nicht gekühlt und die Getränke, gemäss Datum, alt!
das schlimmste noch unsere decken und kissen, stanken bestialisch, waren uuuralt und dreckig. und mein klappbett wie der name schon sagt, ist die ganze zeit zusammengeklappt. also wirklich..... wie soll ich da schlafen. ach ja der dreckige boden würde ne option abgeben.

Badezimmer war nicht sauber genug. Die Badetücher sind verlöchert und alt- ein NOGO!!!

sehr spartanisch ist alles eingerichtet. unterstes niveau.

auf die rezeption war schlecht zu sprechen.

Ihr eigener shuttle car, hat sehr schlechte abfahrzeiten. er fährt 4 mal täglich in einer unmöglicher zeit.
man fährt 30 min bis zum zentrum von florenz.
wir sind absoulut enttäuscht und werden nie wieder hier absteigen.

Das Hotelpersonal buchte uns auch falsch ein so dass wir 90 euro zusätzlich zahlen musste.
einspruch oder ein kompromiss wird nicht geduldet.

die terrasse mit pool ist auch dreckig und eng. wirklich nicht zum entspannen.

das hotel verfügt nuuuuur 2 lifte. nicht alles .. 1 lift war stecken geblieben mit insassen und die mussten lange warten bis sie befreit wurden. wenig später genau das gleiche. :-( und zu guter letzt konnten die GàSTE nur einen lift benutzen. und glaubt mir, dass war nicht lustig.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ice-pearl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Firenze Nord Aereoporto.
I am sorry that your experience did not meet completely your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Mauro Fiore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Alzenau
1
Bewertet am 8. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Unterensingen, Germany
3
Bewertet am 4. September 2011

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Puchheim
3
Bewertet am 23. Juni 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Service ist das Zentrum von Florenz bequem zu erreichen. Für ein Novotel ist der Sauberkeitsgrad des Hotels unerwartet schlecht. Die Fenster waren schon seit Wochen nicht mehr geputzt. Der Hotelsevice ist freundlich, reagierte aber auf eine zweimalige Mängelanzeige - fehlendes Bettzeug für das vierte Bett - nicht, so dass wir unseren eigenen Kinderschlafsack verwenden mussten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses ist das Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Firenze Nord Aereoporto. I am sorry that your experience did not meet completely your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Mauro Fiore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2011

...wenn man in guter Ausgangslage zu Flughafen und Autobahn wohnen möchte. Guter Service ist der Bustransfer in die Stadt und zum Flughafen (allerdings nicht genutzt). Freundliche und angenehme Grundstimmung im Haus. Sehr schlecht ist die Parkplatzsituation. Die Tiefgarage ist sehr teuer und vor dem Hotel sind nur wenige Stellflächen (also: außerhalb parken). Das Restaurant ist qualitativ bescheiden. Das Frühstück hingegen ok, allerdings ist der angebotene Nescafé gerade für Italien grauenhaft. Die Zimmer sind sehr bequem und großzügig, Betten gut. Vielleicht könnte der Teppich mal erneuert werden. Es gibt nur zwei Aufzüge - etwas chaotisch, wenn fernöstliche Reisegruppen mit großem Gepäck ankommen, was anscheinend häufig der Fall ist. Hinter dem Angebot "Familien-Spieleecke" verbirgt sich eine Nintendo-Spielkonsole...

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stadthagenalbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fom1798, Responsabile reception von Novotel Firenze Nord Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Firenze Nord Aereoporto. I am sorry that your experience did not meet completely your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Mauro Fiore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
0,1 km entfernt
Ibis Firenze Nord Aeroporto
Ibis Firenze Nord Aeroporto
Nr. 1 von 4 in Sesto Fiorentino
1.216 Bewertungen
3,3 km entfernt
B&B Hotel Firenze Novoli
B&B Hotel Firenze Novoli
Nr. 201 von 410 in Florenz
687 Bewertungen
3 km entfernt
Best Western Plus CHC Florence
Best Western Plus CHC Florence
Nr. 279 von 410 in Florenz
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,1 km entfernt
B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia
3,2 km entfernt
Cosmopolitan Concept Hotel
Cosmopolitan Concept Hotel
Nr. 122 von 410 in Florenz
588 Bewertungen
2,7 km entfernt
Hotel Franchi
Hotel Franchi
Nr. 255 von 410 in Florenz
346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Firenze Nord Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Firenze Nord Aeroporto

Anschrift: Via Tevere 23 | Zi Osmannoro, 50019, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 112 der Luxushotels in Florenz
Preisklasse: 49€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Firenze Nord Aeroporto 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Firenze Nord Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz, Provinz Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Hotel Florence
Novotel Hotel Florence
Novotel Florence
Sesto Fiorentino Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen