“Versteckter kleiner Eissalon”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: San Niccolò
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

..eigentlich nur eine unscheinbare Türe in der Fassade und sehr leicht zu übersehen. Interessante Eissorten, geschmacklich gut. Das beste cremige Eis bisher u diesmal nicht wässrig im Geschmack. Bekommt auch ein ok mit einem plus.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, MaMiHuKe!

Bewertet 12. September 2015

Solche Gelaterie sind so verführerische dass sogar die Übergewichtigen Leute keine schlechte Gewissen haben müssen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Carla O!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Einfach exzellent. Ausgezeichnet. Viele verschiedene Sorten, teilweise ausgefallen. Normales Preisniveau. Empfehlung

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 196bernhards!
Bewertet 11. Mai 2013

Haben die Eisdiele aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Aber leider wurden wir eher enttäuscht. Die Sorten sind zwar i.O., aber die Grösse vom Eis und auch die Qualität ist nicht gerade so der Bringer: die Konsistenz ist nicht so cremig wie gewünscht. Dadurch dass das Eis unter "Deckeln" versteckt ist kann man die einzelnen Sorten gar nicht sehen, was schade ist. Wenn das Auge mitessen soll, sind offene Eise ansprechender und einfacher auszusuchen.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Gelateria-lover!
Bewertet 15. Oktober 2012

Definitiv das beste Eis in Florenz. Wir konnten einfach nicht wiederstehen und mussten meist zweimal direkt hintereinander ein Eis holen :)
Bei insgesamt sieben Besuchen in sieben Tagen wurden wir nie enttäuscht. Der Eisverkäufer schlägt die perfekte Kombination vor, also nicht verwundert sein, wenn er etwas anderes als die gewünschte Sorte vorschlägt.
Während andere Eisverkäufer bei der Reihenfolge der Sorten ihren Laufweg minimieren, maximiert er das Genusserlebniss.
DANKE!!!

Besuchsdatum: Oktober 2012