“leckere lokale Küche, weit von Pizza und Pasta-standard”
Bewertung zu Hostaria il Desco

Hostaria il Desco
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 320 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 25. März 2019

Eventuell reservieren, das Lokal ist klein und sehr begehrt, auch von Einheimischen. Schöne Ambiente. Die Küsche arbeitet schnell. Espresso guter Qualität.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, magqu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.304)

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant in perfekter Lage ...
Ein rund um gelungener Abend Dank tollem Essen und super Service !!!
Wir kommen gerne wieder und werden das
Hostaria il Desco mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, timdR4660HZ!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Kurzbesuch in Florenz führte in die oben genannte Trattoria :) um das weltberühmte Bistecca alla Fiorentina zu verzehren, wir wurden freundlich empfangen und haben vorzüglich gegessen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Wir haben zu zweit ein 1,0kg Bistecca gegessen mit einer Schale Baked Potatoes das war für uns mehr als ausreichend... wir merken uns dieses kleine süße Restaurant! Wir kommen gerne wieder :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mavrix2013!
Bewertet 3. Juli 2017

Tolles Restaurant!
Sehr freundliche Bedieunug! Essen war sehr leckerund in super Qualität und noch Spitzen Weine!! Was will man mehr! Wir kommen wieder wenn wir in Florenz sind!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rima A!
Bewertet 6. Januar 2016

Kleines Lokal direkt im Zentrum von Florenz, netter und sehr schneller Service, man kann sich gut auf Englisch verständigen. Das Lokal ist bekannt für die Pasta und das nicht ohne Grund - frisch und sehr schmackhaft. Einfach geniessen ohne Schnickschnack

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Nasperle!
DCF74, Proprietario von Hostaria il Desco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2016

Vielen Dank für die Komplimente . Wir hoffen, Sie bei der nächsten Reise nach Florenz zu sehen!
Francesca