“Super Restaurant. Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostaria il Desco

Hostaria il Desco
Via delle Terme, 23/R, 50123, Florenz, Italien (Uffizi)
+39 055 294882
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 25 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria il Desco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 127 von 2.362 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Uffizi
Halberstadt, Deutschland
“Super Restaurant. Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eher zufällig stiessen wir auf dieses Restaurant. Es liegt etwas versteckt aber der Weg lohnt sich. Wird vorweigend auch von Italienern besucht. Preis-Leistung für Florenz unschlagbar. Guter Service und das Essen ist so, wie man es von einer italienischen Familie vorstellt.

Wenn wir wieder nach Florenz reisen, wird dies eine unserer ersten Anlaufstellen sein.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heinrich M!

Straßburg, Frankreich
“klein und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Nettes kleines Hotel in kleiner Gasse hinter NH Porta Rossa. relativ einfach, aber gemütlich eingerichtet. Netter Service und gutes Essen. Haben immer ein wechselndes Tagesmenü plus a la carte. Man bekommt erst einmal ein Glas Prosecco spendiert. etwa 30€ Millefoglie di Melanzane segr lecker. Risotto al nero di sepia auch gut.

Aufenthalt November 2011
Danke, FlorestanStrasbourg!