Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel über das Reisebüro gebucht und ich muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Die Lage ist gut, aber mein Zimmer war ein Flop! Neben dem Lift gelegen im ersten Stock war es sehr laut. Da die Klimaanlage die ganze Nacht durchlaufen musste, war in der ersten Nacht fast nicht an Schlaf zu denken,ausschalten ging nicht,sonst wäre ich vor Hitze umgekommen. Sauberkeit war solala, zumindest wurde die Bettwäsche und die Handtücher regelmäßig gewechselt, aber Bad putzen war nicht ihre Stärke! Zahnpastaspuren, blieben am Waschbecken!
Das Frühstück war in Ordnung, ein schönes Buffet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Wahu59!
Bewertet am 8. Juli 2017

Unser Zimmer zeigte in den Hinterhof und war entsprechend ruhig. Das Zimmer im ersten Stock verfügte über eine urige Holzstruktur im Dach und einen Schrank im Landhausstil - die restliche Ausstattung inklusive Klimaanlage war modern.
Zimmerausstattung und Frühstücksbuffet waren einwandfrei, die Rezeption war sehr freundlich und gut besetzt und sprach fließend Englisch.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Mitte in Richtung Altstadt (und Ledermarkt bzw. Markthalle) sowie zu einem kleinen Supermarkt auf der Via Nazionale zwischen Via Chiara/Via Guelfa.
Alle Zimmer haben Zugang zum WLAN, auch wenn dieses gelegentlich Aussetzer hatte.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido R!
Bewertet am 6. Juni 2017

Das Haus liegt sehr zentral, ist gut ausgestattet, die Rezeption (Franziska) war außergewöhnlich hilfsbereit. Das WLAN ist auf den Zimmern kaum vorhanden.
Das Frühstücksbuffet erfüllt gehobene Ansprüche. Am Ende des Franziskuswegs bot das Hotel gute Erholung.

Zimmertipp: Zuvor nach WLAN-Versorgung fragen.
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, voxxi!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

... und das war's dann. Das ist im besten Fall ein 3* Hotel. Alte abgewöhnte Zimmer mit schlecht gewarteten Badezimmern. Die Lage am Rande der Fussgängerzone ist ok aber auch sehr laut. Komme nicht wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, I-was_here_A!
Bewertet am 19. Februar 2016

Das Atlantic Palace hat leider weder diese Bezeichnung, noch die 4 Sterne verdient.
Es ist kein Palast, sondern eine zugige Hundehütte mit hölzernen Fensterläden die mehr als undicht sind. Die Air-Conditon hat das Hotelpersonal gleich mal vor meiner Ankunft auf 25,5°C aufgedreht. Die wussten schon warum, denn es ist Winter. Die Heizung so laufen zu lassen trocknet die Schleimhäute aus, also bleibt nur frieren als Alternative. Irgendwie nervt es schon, dass man den Winter ignoriert.

Die Schlafqualität ist schlecht wegen des Straßenlärms und der undichten Fenster. Die ganze Nacht hört man ein brummendes Geräusch, dessen Herkunft ich nicht orten konnte.

Der Raum nicht sehr geräumig, der wackelige Kasten ohne Fächer für die Wäsche, das Badezimmer mit WC, Bidet und Dusche so eng, dass man beim Verlassen der Dusche blaue Flecken bekommt, weil man kaum am Handtuchhalter vorbeikommt ... falls man die Duschwand überhaupt aufbekommt, denn die klemmte. Ich dachte schon, ich müsste sie eintreten.

Der Wasserdruck der Dusche niedrig und der Duschkopf komplett verkalkt. Morgens ist das Wasser fast kalt.

Das Frühstücksbuffet mickrig von der Auswahl, die Qualität der Speisen eine Katastrophe; die Tischtücher sind noch von vorhergehenden Gästen mit Brotbröseln und Flecken versehen. Einfach unappetitlich! Der Espresso an der Bar ist empfehlenswert, denn der Kaffee aus dem Automaten ist untrinkbar.

Die positiven Dinge sind die Lage, nämlich 2 Minuten vom Mercato Centrale entfernt und das ausgesprochen nette und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, derweinrat!