“... einfach Genuss pur! ”
Bewertung zu IO osteria personale

IO osteria personale
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
20:00
Platz Nr. 74 von 3.201 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Frediano
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Ein unvergessliches Gaumenerlebnis! Einfach nur zu empfehlen! Kommen gerne wieder! Jeder Gang einfach Genuss pur! Wein aus der Region im Offenausschank - fiori blu!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, claroni!

Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

4 Gang Menü zu moderatem Preis. Wunderbares Essen. Alles handgemacht. Gute Weine im Offenausschank. Super Dessert. Sehr empfehlenswertes Lokal mit effizienter und freundlicher Bedienung. Modernes Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 927arminp!
Bewertet 16. März 2018

Der Empfang vom Personal war freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre ist angenehm. Die Bedienung war professionell und mit der Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sami_wein2018!
Bewertet 14. Januar 2018

Die Speisekarte zeigt wenige Speisen, dafür sind diese sehr schmackhaft und kreativ
zubereitet. Wir waren sehr angetan, sodass wir bei unserem Kurzaufenthalt zweimal
dieses Lokal zum Abendessen gewählt haben.
Max. können 28 Personen umsorgt werden. Dies geschieht durch den Besitzer Mateo
und seinem professionellen Kellner. Die Atmosphäre ist angenehm.
Wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Fritz R!
Bewertet 3. Januar 2018

Für mich ist dies schlichtweg das beste Restaurant in Florenz. Welche Kreativität, welche Sorgfalt und welche Originalität. Dieses Restaurant ist fast nicht zu überbieten! Unbedingt reservieren (wir haben per Mail reserviert und am Reservationstag hat der Betreiber nochmals zurückgefragt). Alles auf höchstem Niveau! Hier könnten wir den ganzen Tag verbringen. Auf jeden Fall nicht nur die Uffizien, den Palazzo Pitti und die Accademia besucht: dieses Lokal ist der kulinarische Höhepunkt!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Albert K!