“ordentliches Zimmer mit hilfsbereitem und freundlichem Personal”

Conference Florentia Hotel
Nr. 355 von 411 Hotels in Florenz
Fischbachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ordentliches Zimmer mit hilfsbereitem und freundlichem Personal”
Bewertet am 4. August 2010

Das Zimmer war für den Preis angemessen in Bezug auf Größe und Ausstattung. Es war sauber. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben dort ein sehr gutes Abendessen erhalten. Auch der Service war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, da man für das Geld bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, antjelo!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2010

Gutes Hotel besonders mit Shuttlebus in die Stadt. Leider geht der Bus nicht am spaeten Abend am Wochenende.

Personal und Raemlihckeiten gut. Outdoor Pool war geschlossen, obwohl die letzte Woche sehr warm war. Fitness centre ist auch gut.

Fruehstucke sehr gut, leider ist das Hotel an der Autobahn also ist es besser ein Zimmer zum Innenhof zu bestellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tobymoss!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr gut gefallen haben mir die geräumigen und sehr sauberen Zimmer dieses Hotels. Diese sind unter anderem ausgestattet mit einer gut funktionierenden Klimaanlage sowie einer Minibar und Internet, wobei letzteres leider mit 19,20 EUR/Tag recht teuer ist. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse exzellent, ansonsten lässt die Gastronomie jedoch zu wünschen übrig. Außerdem funktioniert der kostenfreie Shuttleservice in die Innenstadt von Florenz sehr gut. Ein solcher ist bei der schlechten Lage des Hotels auch dringend notwendig. Dieses befindet sich zwar nur 5km von Florenz entfernt, allerdings umgeben von Autobahnen und Schnellstraßen, so gibt es als Fußgänger kaum eine Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen. Außerdem ist das Hotel von außen sowie der gesamte Außenbereich renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Kostenfreie Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Freibad sowie einen Fitnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, feku!
Fischbachau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2010

nach langer Suche fanden wir am Stadtrand von Florenz das Sheraton Firenze. Von außen sieht das Hotel ein wenig altbacken aus; innen wurden wir aber von modernem Design und einer großzügigen Lobby überrascht. Das 4-Sterne-Haus überzeugt mit geräumigen Zimmern und gutem Service. Ein reichhaltiges Frühstück wurde uns ebenfalls angeboten. Ohne Reservierung bekamen wir ein schönes Zimmer zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zillei!
Texas, USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2008

Hotel war ein leicht überdurchschnittliches Sheraton.
Schönes Zimmer mit King Size Bett, TV und Kühlschrank.
Es liegt außerhalb der Innenstadt unweit der Autostrada.
Es gab allerdings mehrmals pro Tag einen kostenlosen Shuttle zur Touristengegend und wieder zurück.
Keine guten Parkmöglichkeiten in Florenz, daher war dies der beste Weg!
Wir nutzten unsere Starwood-Punkte für drei Tage und es gab keine Probleme.

1 Danke, Tazzy882!
Genua, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel liegt in der wunderschönen Florenzer Landschaft in der Nähe der Autobahn.

Gründe, warum Sie sich für dieses Hotel entscheiden sollten:

Preis im Vergleich zu den historischen Hotels in der Innenstadt;

weil es nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist, ABER nur wenn Sie mit dem eigenen Auto hier sind (das war eine angenehme Überraschung, denn wir hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet): ca. 7 - 10 Minuten, um zum Duomo zu kommen; außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service.

Gründe, warum Sie sich nicht für dieses Hotel entscheiden sollten:

Sie erwarten etwas anderes als das "durchschnittliche" Sheraton;

Sie gehen gerne spazieren;

Sie legen Wert auf ein sehr gutes Frühstück.

Unser Zimmer war besser als erwartet, aber ein bisschen kalt (ich meine die Temperatur); und die Einrichtung des Hotels war insgesamt ebenfalls gut. Nettes Personal.

3 Danke, Luca R!
Kailua-Kona, Hawaii
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2005

Wir waren im Rahmen einer Globus-Reise für 2 Nächte in diesem Hotel, ein amerikanisches Business-Hotel. Zimmer war sauber; Bad mit Wanne. Frühstück und Abendbüffet okay. Personal war hilfsbereit.

Das schlimmste war, dass es nicht im Stadtzentrum liegt. Abends muss man sich ein Taxi für ca. 13 Euro nehmen. Man sieht auf die Autobahn hinaus, aber die Zimmer waren ruhig.

8 Danke, Teramo48!
Nr. 272 von 411 in Florenz
Villa Belvedere - Florence
Villa Belvedere - Florence
Nr. 185 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Conference Florentia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conference Florentia Hotel

Unternehmen: Conference Florentia Hotel
Anschrift: Via Giovanni Arcangeli 33, 50126, Florenz, Italien (ehemals Sheraton Firenze Hotel)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conference Florentia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conference Florentia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Firenze Florenz
Conference Florentia Hotel Florenz, Provinz Florenz