Conference Florentia Hotel
Grand Hotel Minerva(Florenz)
355 $*
300 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel dei Macchiaioli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2011

Das Haus hat bessere Tage gesehen. Es ist verkehrsgünstig an der Autobahn um Florenz herum gelegen, also sicher nicht unattraktiv für diejenigen, die Florenz selbst gar nicht besuchen wollen.

Die Zimmer überzeugen nicht, die ganze Anlage ist irgendwie leicht angegammelt. Das Personal ist total nett und es gibt auch 6-8mal am Tag oder so einen Shuttlebus (kostenfrei) nach Florenz und zurück.

Ich hatte Glück mit einem Zimmer mit Aussicht - es gibt wirklich schreckliche Kammern in dem Hotel. Erfreulich war, dass obwohl an einem Tag eine Gruppe mit 400 Leute aus Malaysia eintraf das nicht weiter aufgefallen ist. Insofern wirklich passabel isoliert. Romantischer Italienaufenthalt? HIER sicher nicht...

Die Betten waren auch nicht sonderlich herausragend... Keine Sheraton Sweet Sleaper-Betten, sondern mehr eine Picknickdecke mit einem Gegenschlaglaken. Naja. Ein bißchen wir früher alles...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, reiselustigerer!
Bewertet 2. September 2010

Leider hat das Hotel mit der Zeit sehr gelitten.
Die große Lobby ist sehr dunkel. Spa Bereich ist ok, aber nicht sonderlich schön eingerichtet.
Es gibt in Florenz wesentlich schönere und günstigere Hotels.
Wir waren mit dem Auto unterwegs. Da wir kein Navigationssystem haben, war es nicht einfach zu finden.
Es liegt aber direkt an der Autobahn und relativ weit vom Stadtkern entfernt.
Dafür waren die Zimmer richtig schön groß.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lobbyhedgehoge!
Bewertet 4. August 2010

Das Zimmer war für den Preis angemessen in Bezug auf Größe und Ausstattung. Es war sauber. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben dort ein sehr gutes Abendessen erhalten. Auch der Service war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, da man für das Geld bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, antjelo!
Bewertet 29. Juli 2010

Gutes Hotel besonders mit Shuttlebus in die Stadt. Leider geht der Bus nicht am spaeten Abend am Wochenende.

Personal und Raemlihckeiten gut. Outdoor Pool war geschlossen, obwohl die letzte Woche sehr warm war. Fitness centre ist auch gut.

Fruehstucke sehr gut, leider ist das Hotel an der Autobahn also ist es besser ein Zimmer zum Innenhof zu bestellen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tobymoss!
Bewertet 28. Juli 2010

Sehr gut gefallen haben mir die geräumigen und sehr sauberen Zimmer dieses Hotels. Diese sind unter anderem ausgestattet mit einer gut funktionierenden Klimaanlage sowie einer Minibar und Internet, wobei letzteres leider mit 19,20 EUR/Tag recht teuer ist. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse exzellent, ansonsten lässt die Gastronomie jedoch zu wünschen übrig. Außerdem funktioniert der kostenfreie Shuttleservice in die Innenstadt von Florenz sehr gut. Ein solcher ist bei der schlechten Lage des Hotels auch dringend notwendig. Dieses befindet sich zwar nur 5km von Florenz entfernt, allerdings umgeben von Autobahnen und Schnellstraßen, so gibt es als Fußgänger kaum eine Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen. Außerdem ist das Hotel von außen sowie der gesamte Außenbereich renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Kostenfreie Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Freibad sowie einen Fitnessbereich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, feku!