“Tolle Zimmer im Hotel Raffaello!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raffaello Firenze

Hotel Raffaello Firenze
Nr. 348 von 421 Hotels in Florenz
Atlanta
“Tolle Zimmer im Hotel Raffaello!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ein äußerst hervorragendes Hotel! Ein großer Flachbildfernseher im Zimmer. Das Badezimmer war für europäische Verhältnisse groß und verfügte über eine tolle Dusche. Bequeme Betten, in denen man nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour nachts gut schlafen konnte. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist einfach, einen Bus ins Zentrum von Florenz zu bekommen. In diesem Hotel muss man übernachten, wenn man in Florenz ist.

2 Danke, HotlantaSportsFan!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich buche nun schon seit mehreren Jahren dieses Hotel für Gruppen und erhalte immer sehr positive Rückmeldungen von unseren Kunden. Vor kurzem habe ich persönlich eine Gruppe in dieses Hotel begleitet und kann nun die ganzen positiven Bewertungen unterstützen, die das Hotel bekam.

Vor kurzem gegebenes Feedback war unter anderem:

Großartiges Hotel, sehr hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, saubere, gemütliche Zimmer, sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden um in die Altstadt zu kommen, wir können es nicht erwarten wieder zurückzugehen, sehr empfehlenswert, sehr beeindruckend, super Preis-Leistungs-Verhältnis... Wenn Sie also überlegen, in dieses Hotel zu gehen, dann kann ich Ihnen nur sagen, dass wir unsere Hotels anhand des Feedbacks unserer Kunden bewerten und 99% unserer Kunden waren mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Service des Raffaello Hotels in Florenz.

1 Danke, LJLeisure!
Nr. 197 von 421 in Florenz
Starhotels Tuscany
Starhotels Tuscany
Nr. 92 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Raffaello Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello Firenze

Unternehmen: Hotel Raffaello Firenze
Anschrift: Viale Giovan Battista Morgagni 19, 50134, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Raffaello Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Firenze Florenz, Provinz Florenz