“Kein angenehmer Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Privilege

Hotel Privilege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Privilege
3.0 von 5 Hotel   |   Lungarno della Zecca Vecchia, 26, 50112, Florenz, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 148 von 422 Hotels in Florenz
Ebersberg
“Kein angenehmer Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Meine Frau und ich waren im März 2013 drei Tage dort.

POSITIV: Das Hotel liegt günstig, die Betten waren bequem, der Preis war dafür, dass keine Säson ist angemessen (aber nicht günstig). Das Frühstück selbst war OK, jedoch war es in einem ziemlich kleinen Raum ohne Fenster (nichts für Claustrophobiker).

NEGATIV: Unser Zimmer ging zu einem kleinen, recht dunklen Innenhof raus und war deprimierend dunkel. Das Zimmer selbst war mit recht dunklen Energiesparlampen ausgestattet - was neben der Ausstattung zum Eindruck beitrug, dass dort jeder mögliche Cent gespart wird.
Aus dem Badezimmer (wohl die Toilette) drang ein unangenehmer Geruch, der zuerst auf die Witterung geschoben wurde - und bei einer späteren Gelegenheit wegdiskutiert wurde. Die Renovierung im Badezimmer war mäßig - wir wollten dort auf jeden Fall nicht duschen.
Die Toilettenbürste dort muss schon mindestens 2-3 Jahre durchgehalten haben.

Außerdem:
Uns wurde für 20€/Nacht ein Garagenplatz für das Auto angeboten, was wir wahrgenommen haben. Man erzählte uns aber, dass wir dann keinen Zugriff darauf hätten.
Als wir das Auto zurückerhielten, war noch deutlich der Regen vom Vortag zu sehen - so viel zur Ehrlichkeit.
Weder für die Garage, noch für die berühmte Stadtgebühr (separat zu bezahlen) erhielten wir eine Rechnung.

Dies können wir nicht empfehlen - über das Zustandekommen der extrem positiven Kommentare möchte ich keine Vermutung äußern.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, JoergM146!
Emanuele T, Proprietario von Hotel Privilege, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen dank fuer die Zeit auf Ihrer Rezension uber unser Hotel .
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei unseres Hauses nicht zufrieden war.
Wir versuchen immer unsere Dienstleistungen hier zu verbessern .
In der Tat soviele Kunden sehr gut bei uns waren und naturlich darueber freuen uns sehr .
Wir hoffen gerne dass Sie nochmals in der Zukunft noch einige Tage beis uns verbringen wollen , damit Sie einen anderen Idee von der Qualität unseres Hotels machen kann.
Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Privilege liegt im Herzen von Florenz, direkt am Arno.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind komfortabel. Das Frühstück ist frisch zubereitet und lecker. Es ist alles da was man sich für ein Ferienfrühstück wünscht: Fleisch, Käse, Joghurts, mindestens 3 Sorten Brot und und und. Das kleine familiäre Hotel ist für Jung und Älter ideal, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb von maximal 20 Gehminuten erreichbar sind.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben gerne Tipps. Mir hat besonders zugesagt, dass es ein kleines Hotel mit etwa 20 Zimmern ist und daher keine massenabfärtigung stattfindet. Das Hotel hat seine 3 Stern gut ausgefüllt. Ich werde auf jeden Fall wieder da übernachten. Wenn man ein einfaches, aber entspanntes Hotel sucht, ist man da genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Corinne847!
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Uns hat sehr gut gefallen: Lage direkt in Florenz, die Nähe zum Arno und den vielen Sehenswürdigkeiten und Emanuelle (spricht auch etwas deutsch) und die anderen Menschen des Hotels, die sehr nett und freundliche sind. So wurde abends immer sehr zuvorkommend unsere Fahrräder in Sicherheit gebracht und das Auto ist so sicher wie in einer Bank. Das Hotel ist ideal um Florenz und seine Umgebung zu erkunden. Die zum Atrium hin liegenden Zimmer sind ruhig, angenehm temperiert und die Klimaanlage lässt sich sehr gut regeln (wenn erforderlich).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Inge_und_Werner!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Von einem super freundlichen Ehepaar geleitetes Haus, super renoviert, blitzsauber, leckeres Frühstück, fantastische Lage direkt am Arno, im historischen Zentrum, aber nicht im Touristentumult.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, SusanneHamburg!
hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der Bewertungen aus und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war veraltet, lag aber an der Rückseite und war ruhig. Es war also hervorragend für uns, weil wir nur auf der Durchreise waren. Wir verbrachten 2 Nächte da. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit.

Danke, cabby289!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel wurde uns von unserem Hotel in Cortona empfohlen und gebucht. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Zimmer, komfortable Betten, gute Lage, ruhig. Die Zimmer waren viel besser als der Preis hatte vermuten lassen. Das Parken nebenan kostete noch einmal 13 Euro. Das Beste war der Manager (Emanuel) und seine Frau. Einfach nur supernett. Auch ein gutes Frühstück. Ich glaube, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, aber so wirkte es nicht. Tolles Hotel. Eines der wenigen, das seinen Preis wert war.

1 Danke, Sww52!
LA, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren zum ersten Mal in Florenz und uns hat das Hotel Privilege sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war exzellent. Es hat eine praktische Lage für die meisten Touristenziele. Das Beste am Hotel aber waren die Hoteleigentümer, die professionell, herzlich und sehr hilfsbereit waren. Wir hatten das Gefühl, dass ihnen sehr am Herzen lag, dass wir eine schöne Zeit in Florenz haben – und die hatten wir auch.

1 Danke, LRGE!
Nr. 132 von 422 in Florenz
Hotel Santa Croce
Hotel Santa Croce
Nr. 30 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Privilege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Privilege

Nr. 61 der Businesshotels in Florenz
Nr. 126 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 132 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Privilege 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Weg, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Privilege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Privilege Florenz, Provinz Florenz
Privilege Hotel Florence