“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Privilege
Nr. 147 von 422 Hotels in Florenz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Privilege liegt im Herzen von Florenz, direkt am Arno.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind komfortabel. Das Frühstück ist frisch zubereitet und lecker. Es ist alles da was man sich für ein Ferienfrühstück wünscht: Fleisch, Käse, Joghurts, mindestens 3 Sorten Brot und und und. Das kleine familiäre Hotel ist für Jung und Älter ideal, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb von maximal 20 Gehminuten erreichbar sind.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben gerne Tipps. Mir hat besonders zugesagt, dass es ein kleines Hotel mit etwa 20 Zimmern ist und daher keine massenabfärtigung stattfindet. Das Hotel hat seine 3 Stern gut ausgefüllt. Ich werde auf jeden Fall wieder da übernachten. Wenn man ein einfaches, aber entspanntes Hotel sucht, ist man da genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Corinne847!

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Uns hat sehr gut gefallen: Lage direkt in Florenz, die Nähe zum Arno und den vielen Sehenswürdigkeiten und Emanuelle (spricht auch etwas deutsch) und die anderen Menschen des Hotels, die sehr nett und freundliche sind. So wurde abends immer sehr zuvorkommend unsere Fahrräder in Sicherheit gebracht und das Auto ist so sicher wie in einer Bank. Das Hotel ist ideal um Florenz und seine Umgebung zu erkunden. Die zum Atrium hin liegenden Zimmer sind ruhig, angenehm temperiert und die Klimaanlage lässt sich sehr gut regeln (wenn erforderlich).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Inge_und_Werner!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Von einem super freundlichen Ehepaar geleitetes Haus, super renoviert, blitzsauber, leckeres Frühstück, fantastische Lage direkt am Arno, im historischen Zentrum, aber nicht im Touristentumult.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, SusanneHamburg!
hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der Bewertungen aus und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war veraltet, lag aber an der Rückseite und war ruhig. Es war also hervorragend für uns, weil wir nur auf der Durchreise waren. Wir verbrachten 2 Nächte da. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit.

Danke, cabby289!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel wurde uns von unserem Hotel in Cortona empfohlen und gebucht. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Zimmer, komfortable Betten, gute Lage, ruhig. Die Zimmer waren viel besser als der Preis hatte vermuten lassen. Das Parken nebenan kostete noch einmal 13 Euro. Das Beste war der Manager (Emanuel) und seine Frau. Einfach nur supernett. Auch ein gutes Frühstück. Ich glaube, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, aber so wirkte es nicht. Tolles Hotel. Eines der wenigen, das seinen Preis wert war.

1 Danke, Sww52!
LA, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren zum ersten Mal in Florenz und uns hat das Hotel Privilege sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war exzellent. Es hat eine praktische Lage für die meisten Touristenziele. Das Beste am Hotel aber waren die Hoteleigentümer, die professionell, herzlich und sehr hilfsbereit waren. Wir hatten das Gefühl, dass ihnen sehr am Herzen lag, dass wir eine schöne Zeit in Florenz haben – und die hatten wir auch.

1 Danke, LRGE!
Nr. 132 von 422 in Florenz
Hotel Santa Croce
Hotel Santa Croce
Nr. 30 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Privilege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Privilege

Nr. 61 der Businesshotels in Florenz
Nr. 126 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 132 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Privilege 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Privilege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Privilege Florenz, Provinz Florenz
Privilege Hotel Florence