“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel David
Nr. 3 von 421 Hotels in Florenz
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Alte Villa, die charmant in ein Hotel umgebaut wurde. Sehr lockere, gelöste Stimmung im Hotel. Unser 4-Bett-Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet (gemessen am Standard in Italien klar überdurchschnittlich). Lobby und Garten laden sehr zum Aufenthalt ein, insbes. vom Hotel kostenlos angebotene Happy Hour ein tolle Idee (vorher nie gesehen). Minibar - üppig bestückt - auch kostenlos. Parkplatz auf dem Hof eng, aber wichtig angesichts der beengten Parkraumsituation. Publikum sehr international: vor allem US, UK, AUS. Altstadt von Florenz gut erreichbar (zu Fuß in ca. 20 min, Bus teilweise unzuverlässig). Abendessen wird im Hotel nicht angeboten, man muss dafür auch etwas weiter laufen, da in der unmittelbaren Nähe eigentlich nur ein Japaner zu empfehlen ist

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Travis234!
HDavid, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich werde sehen Sie das nächste Mal in Florenz!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren letztes Jahr an Auffahrt in Italien unterwegs und haben einen Stop in Florenz gemacht.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel hat Charme, Frühstück war fein.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit kleinem Balkon Richtung Stadt, von welchem man sogar den Dom sehen konnte, zusätzlich hatten wir noch eine Terasse, sehr schön. Das Bad war top Modern, mit verglaster Dusche die eine grosse Tellerbrause hatte.
Wir waren sehr zufrieden. Werden in 5 Wochen wieder dort nächtigen. Das gleiche Zimmer ist jedoch besetzt, wir lassen uns aber überraschen da es noch andre schöne Zimmer hat.
In gut 20 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Joeacino!
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Von den Leistungen dieses Hotels war ich positiv überrascht. Denke man nur an die zusätzlichen
Möglichkeiten Happy hours von 18.30 bis 20.00 mit Rot- und Weisswein, sowie Orangensaft. Ich bin viel gereist, aber dass man von der Reception aus 10 Minuten internationale Anrufe frei tätigen konnte z.B. in Länder wie Thailand, China oder nach Chile habe ich bisher nirgens angetroffen.
Ebenfalls meine Mail betreffend Tagesausflüge wurden jeweils innert Stunden beantwortet. Eine
sehr angenehme Zusatzleistung waren ebenfalls die Tages- und Dreitages- sowie die Wochenkarten, die man im Hotel kaufen konnnte. Im weiteren gibt es Karten für einzelne Fahrten zu EUR 1.20 mit einer Zeitlimite von 90 Minunten. Wenn man diese Karten im Bus löst
kosten sie EUR 2.--
Eine Haltestelle um mit dem Bus Nr. 23 ins Zentrum von Florenz zu fahren, ist ca.100 m vom
Hortel entfernt. Ebenfalls das abwechslungsreiche Frühstück von 0730 bis 10.00 Uhr war jeden
Morgen ein Höhepunkt.
Obwohl das Hotel nahe an der Stasse liegt, war von Strassenlärm nie etwas zu höhren. Dieses
Hotel ist jeden EURO wert, den ich bezahlt habe.Das Beste, was ich bis jetzt angetroffen habe,

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, unoro!
HDavid, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihr Kommen hier im Hotel David, das nächste Mal noch mehr Service für die Kunden zu finden!
Auf Wiedersehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben auf Grund der Super Bewertung im Hotel David reserviert. Und wir haben es nicht bedauert. Ein familiär und mit Styl geführtes Hotel im walking distance von der City auch wenn die Bushaltestelle sich direkt vor dem Hotel befindet. Liebevoll eingerichtet, bequeme Sitzecke (am Weihnacht um den Tannenbaum). Sehr freundliches Personal, im Frühstücksraum sehr aufmerksam. Wir waren 5 Nächten im Hotel David.
Minus: gegen Straßenlärm sind die Zimmer perfekt geschützt aber leider kriegt man (unter anderem) der Telefon Anruf der Nachbarzimmer ziemlich genau mit. Empfehlenswert für alle Florenz Besucher.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Agni1!
HDavid, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das nächste Mal, wenn Sie in Florenz!
Regards,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich habe am 26. September für eine Nacht im Hotel David übernachtet. Im Wesentlichen kann ich den positiven Bewertungen der anderen Reviewer zustimmen. Eine Sache will ich dennoch erwähnen. Obwohl ich aufgrund vollständiger Belegung für die Folgetage bereits am 27. September in ein anderes Hotel in der Altstadt wechseln musste, bot man mir an der Rezeption an, mein Auto für die Dauer meines Aufenthalts in Florenz auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen. Wer eine Ahnung von den Parkplatz- bzw. Verkehrsverhälnissen in der Innenstadt hat, weiß, dass man sich da eine Menge Stress ersparen kann. Vielen Dank noch mal dafür!

Andreas

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Andreas F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

man hat sich von anfang an gefühlt, als würde man bei freunden urlaub mach
besonders nett war der gratis aperitivo und die möglichkeit sich 24/7 zum selbstkostenpreis getränke schnappen zu können (erste minibarfüllung is sogar gratis)
auch inkludiert is ein superschnelles wlan!!
wäsche kann man auch selber waschen dort
unbedingt eines der oberen zimmer nehmen mit terasse und blick auf den dom

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, GregorBond!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Alles was die Vorschreiber anmerkten fanden wir bestätigt: Extremst nettes Personal, viele wirklich bezaubernde kleine Features, schöne Zimmer, sehr gute Lage, ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass es jede Menge exklusivere Hotels in Florenz gibt, aber eben nicht für diesen Preis. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, NicoMunich!
HDavid, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,
Ein Grüß und Dank aus Florenz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Grand Amore Hotel and Spa
Nr. 2 von 421 in Florenz
Ville sull'Arno Hotel
Nr. 13 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel David

Unternehmen: Hotel David
Anschrift: Viale Michelangiolo, 1, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 2 der Familienhotels in Florenz
Nr. 14 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel David 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel David Florenz, Provinz Florenz
David Hotel Florence