“einfach genial”

Hotel David
Nr. 1 von 421 Hotels in Florenz
“einfach genial”
Bewertet am 5. August 2012

man hat sich von anfang an gefühlt, als würde man bei freunden urlaub mach
besonders nett war der gratis aperitivo und die möglichkeit sich 24/7 zum selbstkostenpreis getränke schnappen zu können (erste minibarfüllung is sogar gratis)
auch inkludiert is ein superschnelles wlan!!
wäsche kann man auch selber waschen dort
unbedingt eines der oberen zimmer nehmen mit terasse und blick auf den dom

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, GregorBond!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. Juni 2012

Alles was die Vorschreiber anmerkten fanden wir bestätigt: Extremst nettes Personal, viele wirklich bezaubernde kleine Features, schöne Zimmer, sehr gute Lage, ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass es jede Menge exklusivere Hotels in Florenz gibt, aber eben nicht für diesen Preis. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, NicoMunich!
HDavid, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,
Ein Grüß und Dank aus Florenz!
Wien
Bewertet am 18. September 2011

Müde und völlig erschöpft sind wir von der langen Autozugreise aus Wien im Hotel angekommen. Es ist gerade einmal 8 Uhr 30 am Morgen. Dennoch dürfen wir schon in unser Zimmer. Wie selbstverständlich sind wir eingeladen auch gleich ein ordentliches Frühstück zu uns zu nehmen. Wir sind überwältigt. Spiegeleier, frischer Fruchtsalat und Cappucino von der Machine. Dazu herrliche hausgemachte Kuchen und Torten. Und erst das Zimmer: Größer als unsere Wiener Wohnung, das Badezimmer mit Regenwalddusche und Luxus Kreamik. Unser Florenz Aufenthalt beginnt großartig. Wir kaufen noch schnell zwei Bustickets, die Linie D bringt uns in wenigen Minuten in das Zentrum. Am Abend gibts dann noch kostenlos köstliche Snacks (Nudeln mit Basilikum-Pesto) und herrlichen Rotwein! Aja und das Wireless Internet ist wirklich schnell! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, WinniePoohWien!
Horgen, Schweiz
Bewertet am 12. August 2011

Wir waren vor ein paar Jahren bereits im Hotel David und waren begeistert. Dieses Mal waren mein Sohn und ich eine Woche im David. Das Hotel ist sehr gut gelegen (ca. 20 Min. zu Fuss zum Dom) und trotzdem sehr ruhig. Parkplätze sind vorhanden (kostenlos). Die Zimmer sind gross und hell und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Minibar im Zimmer ist gefüllt und kostenlos ! (Eine Füllung). Das Frühstück ist sehr gut (Eier, Speck, Gebäck etc.) und umfangreich. Am Abend um 18.30 Uhr gibt es jeden Tag einen kostenlosen Apero (Snacks, Wein etc.). Das Hotel David ist die erste Wahl in Florenz !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Wurzelreiter!
Gaaden
Bewertet am 17. Mai 2011

Ein genial engagiertes Team - mit allen Annehmlichkeiten, die ein Städtetourist braucht! Service perfekt - nicht aufdringlich, aber vorhanden - stehen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Frühstück fehlt nichts. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und doch elegant.
- die Zentrumsnähe ist natürlich perfekt - der abendliche wellcome - drink stimmt auf einen gemütlichen Abend in Florenz ein

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Brigittarius!
HDavidFirenze, Inhaber von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen, einen Gruß von Florenz!

graubünden
Bewertet am 5. Mai 2010

älteres charmantes Hotel etwas abseits der grossen Touristenströme und trotzdem Zentral

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, severom!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für ein Gruß aus dem Hotel David Florenz!

München
Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Das Management ist wunderbar, selten so freundlich behandelt worden!! Danke

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Grand Amore Hotel and Spa
Nr. 2 von 421 in Florenz
Ville sull'Arno Hotel
Nr. 16 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel David

Unternehmen: Hotel David
Anschrift: Viale Michelangiolo, 1, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 2 der Familienhotels in Florenz
Nr. 14 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel David 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel David Florenz, Provinz Florenz
David Hotel Florence