“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Berchielli
Nr. 46 von 421 Hotels in Florenz
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Der Service fing schon an, bevor wir ankamen. Aufgrund einer Baustelle war das Hotel mit dem Auto nicht erreichbar. Auf unseren Anruf hin sagte man uns "Bleiben Sie einfach bei Ihrem Wagen, wir sind gleich bei Ihnen". 2 min später war der Portier bei uns, nahm unser Gepäck in Empfang und versorgte unser Auto in eine Garage. Die Zimmer sind gross, mit Antiquitäten eingerichtet, aber keinesfalls muffig oder "verstaubt". Die Lage ist perfekt, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Thomas E!

• Finnisch zuerst
Zollikon Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir fanden das Hotel von der Lage, von der Ausstattung, vom Service und der Zuvorkommenheit ideal für touristische und geschäftliche Belange. Wir werden nächstes Mal wieder da wohnen. Man empfahl uns preiswerte und gute Restaurants, man gab uns Hinweise auf Transportmöglichkeiten. Die Lage für Besichtigungen zu Fuss ist ideal. Zimmer ruhig, WLAN funktioniert bestens, und Frühstücksangebot perfekt..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Gadient!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir planten diese Reise nur gut eine Woche vorher.
Da wir 3 Betten brauchten, wurde die Offerte von der Hotelpage angenommen.

Am Anreisetag ca. 17:00 h konnten wir sofort einchecken. Koffer wurde vom Service gebracht.
Ein Hotelmitarbeiter begleitete uns bis zum Zimmer auf der 4. Etage. Ein umwerfender Ausblick
auf den Arno und Richtung Ponte Vecchio. Sehr sauber & edel eingerichtet.

Die 4 Tage waren ruck zuck herum. Das Frühstück verdient volle 4 Sterne !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Uvincenty!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt am Arno, unweit der Ponte Vecchio und der Fussgängerzone. Mit dieser Unterkunft ist eine Florenzreise eine runde Sache! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber mit schönen italienischen Möbeln eingerichtet, das Bad mit Wanne und Bidet in italienischem Marmor sehr zu geniessen. Eine wunderschöne Lobby in Jugendstil. Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen, und das Obst für den Tag war auch dabei. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Von da sind alle sehenswerte Stätten zu Fuss in Kürze erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, friesennerz!
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Es sieht von außen eher unscheinbar aus. Sein Innenleben ist zwar nicht hypermodern oder herausragend stilsicher oder "designig", doch freuten wir uns über freundliches Personal, insb. einen sehr netten Barkeeper, sauberes Housekeeping und ein recht gutes Frühstücksbuffet. Aufgrund der zentralen Lage am Arno, ganz in der Nähe von Uffizien und Ponte Vecchio, konnten wir ganz bequem jeden Mittag zur Siesta ins Hotel zurückkehren, um dann gestärkt auf die nächsten Entdeckungstouren zu gehen. Der offizielle Zimmerpreis haut einen bei der Lektüre zwar aus den Socken - unsere Internetbuchung eines Paketes aus Flug und Hotel ergab jedoch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Deitersen!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel befindet sich mitten in Florenz am Ufer des Arno und unmittelbar an der Ponte Vecchio. Es ist eine alte Toskanische Villa mit Flair. Der Empfpang war freundlich und wir bekamen ein schönes großes Doppelzimmer. Der Frühstücksraum im ersten Stock war groß, so das es nie zu voll war. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es gab die Wahl zwischen verschiedenen Kaffeesorten. Ein schöner Ort, um ohne Auto Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Urlauber55!
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel Berchielle ist ein sehr gutes Hotel. Es liegt an sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage, Die Ponte Vecchio ist nur 50 m entfernt. Alle anderen Ziele wie der Marktplatz und der Dom sind in 5 Minuten zu Fuss bequem zu erreichen. Das Hotel bietet sehr guten Service. Es hat eine kleine Baar und bietet sehr schöne und saubere Zimmer. Manche Zimmer haben einen tollen Blich auf den Fluss Arno und die Ponte Vecchio. Bei jeder Frage war das Personal zu jeder Uhrzeit sehr Hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem Toskanabesucher nur besten empfelen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
NH Collection Firenze Porta Rossa
Hotel Alessandra
Hotel Alessandra
Nr. 35 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Berchielli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berchielli

Unternehmen: Hotel Berchielli
Anschrift: Lungarno Acciaiuoli 14, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Uffizi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 30 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 31 der Luxushotels in Florenz
Nr. 33 der Familienhotels in Florenz
Nr. 54 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berchielli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berchielli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Berchielli
Hotel Berchielli Florenz, Provinz Florenz