“ein domnahes sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monna Lisa

Hotel Monna Lisa
Nr. 90 von 421 Hotels in Florenz
Ahlen
“ein domnahes sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

es ist ein Haus (garni) mit langer Tradition Die Einrichtung ist antik und anheimelnd. Die Zimmer, jedenfalls zum Garten sind angenehm ruhig. Zum Empfang wartete ein große Flasche Sekt, Kurz und rund:Für einen mehrtägigen Städtetrip ist das jedenfalls im November sehr preiswerte 4 Sterne Hotel hervorragend geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Claus W!

• Ungarisch zuerst
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein besseres Hotel könnten wir, 5-er Gruppe, nicht empfehlen. Alle Angestellten sind sehr behilflich in allen Bereichen, Betten sind erstklassig, Zimmer absolut ruhig, schlafen ist garantiert gut! Morgenessen von bester Qualität und genug.
(Internet könnte grosszügiger dargeboten werden.)
Regina ist eine Königin der Reception, macht mehrere Sachen gleichzeitig und ist immer noch geduldig und hilfsbereich.

F.S; J.H; A.H; S.S; H.K; (Wil, CH)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Andreas H!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar zentral und ruhig - das Non plus Ultra für einen Städteurlaub,in wenigen Minuten ist man beim Dom. Der Palazzo ist wunderschön und stilgerecht eingerichtet. Eine wohltuende Abwechslung zu den standardisierten Hotelkomplexen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sorrentoreise!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Hotel hat seinen eigenen morbiden Charme und einen herrlichen Garten, mitten in der Innenstadt. Ich habe hier schon sechsmal gewohnt immer in verschiedenen Zimmern. Dieses Mal habe ich besonders viel bezahlt und besonders schlecht gewohnt. Zimmer 10 war eine Frechheit. Minigröße, das Bad bestand außer einer winzigen Zelle mit Klo, Waschbecken und ich dacht erst ohne Dusche. Aber nein, der Duschkopf war schon dabei. Da kann man gleich das ganze Bad mit säubern, den es keine Wanne und keinen Vorhang. Das Zimmer geht gar nicht. Man bot mir Zimmer 2 an, Bad okay, dafür Zimmer an der Strasse. Diese Classic Zimmer sind maximal 2 Sterne. Also Achtung. Die Rezeption ist ungnädig.
Die Lage in zentral, aber zum Dom sind es noch 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, xy991!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich hatte online ein "Superior-Einzelzimmer" gebucht, direkt auf der Website, laut Beschreibung "Mit ausgesuchten architektonischen Details, größerer Wohnfläche und einer Jacuzzi-Badewanne".
Das kann man nur als kompletten Hohn bezeichnen, mein Zimmer war ca 3m breit, sehr klein und in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen, Foto werde ich hochladen. Von Jakuzzi keine Spur, von Platz auch nicht. Als ich mich beschwerte meinte der extra herbeigeholte Verantwortliche nur "das ist ein Fehler des Computers, unsere Einzelzimmer haben kein jakuzzi". Mein Zimmer war eine Einzelzelle, auch der gesamte Kleiderschrank war nicht mehr als 70cm breit usw. Obwohl ich offensichtlich etwas anderes gebucht, als bekommen habe, bot man mir weder ein anderes Zimmer, noch einen Discount auf das immerhin über 120 Euro teure Zimmer im (Gegenwert von max 70) an, noch irgendeine andere kleine Entschuldigung. es sei eben so.
Dass die Inneneinrichtung des Hauses - nicht der Zimmer . wirklich schön ist, hilft dann auch nicht, zumal auch das Frühstück auch für italienische Verhältnisse schlecht war. Man sollte dieses Hotel meiden, wenn man schlechte Überraschungen vermeiden will.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Privatkunde!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Florenz ist immer unser Traum gewesen.Und diesen Traum haben wir uns erlaubt und ihn wahr gemacht.Ein alter Palazzo voll mit alten Stilmöbeln. Wir hatten ein Himmelbett mit
einem Traumbaldachin.Eine riesige Steintreppe führte uns nach oben....Wir haben den
Mund nicht zu bekommen soviel wunderbares gesehen. Der ganze Palast hat einem
das Gefühl gegeben ein paar Jahrhunderte zurück zu sein.Ich habe im Garten gelesen
und die Ruhe in dieser schönen Stadt genossen. Die Hotelbar ist bestens bestückt und
in einem ehemaligen Beichtraum untergebracht.Die Dame am Empfang herzlich,international
und charmant italienisch.Überhaupt noch ein paar Worte zum Empfang.....früher muessen
hier die Kutschen gehalten haben und dann umfängt einem schon die Ruhe des Palastes.
Ein Traum mit einem einzigen Minuspunkt:Das Frühstück inkl .Restaurantservicepersonal!
Die wären in einem Bahnhofslokal besser aufgehoben. Aber sie haben es nicht geschafft
uns zu verärgern....weil ein Espresso im stehen irgendwo in einem kleinen Restaurant oder Tabakshop lässt alles vergessen. Florenz selbst ist so wunderbar und man sollte viel
Zeit für die Museen einplanen.Diese jetzt zu beschreiben sprengt den Rahmen hier. Auf jeden Fall ist das Monna Lisa in Florenz ein Kleinod. Ein idealer Ort für einen Heiratsantrag, für den Hochzeitstag oder andere romantische Gründe dem Alltag auf elegante,ruhige Weise
zu entfliehen.

San Lorenzo
Hotel Cellai
Hotel Cellai
Nr. 85 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Monna Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monna Lisa

Unternehmen: Hotel Monna Lisa
Anschrift: Borgo Pinti 27, 50121, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Florenz
Nr. 60 der Familienhotels in Florenz
Nr. 63 der Businesshotels in Florenz
Nr. 64 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monna Lisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Otel, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monna Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monna Lisa Florence
Hotel Monna Lisa Florenz, Provinz Florenz