“gute Wahl”

Starhotels Tuscany
Nr. 103 von 411 Hotels in Florenz
“gute Wahl”
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten zwei Dreibettzimmer gebucht und waren sehr zufrieden, sowohl mit Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit der Lage. Die Zimmer sind modern und sehr neu ausgestattet. Alles war sehr sauber. Der Service war professionell, mit gutem Englisch. Großes Frühstücksbuffet. Die Lage war gut, da die Buslinie 22 direkt aus dem Zentrum bzw. ab Bahnhof Santa Maria Novella fährt, ca. 10 Minuten Fahrzeit. Bei Via de Novoli aussteigen. Die verkaufen auch Bustickets an der Rezeption. Der Bus ist manchmal recht voll (wegen Koffern bei An-/Abreise), da würde ich ein Taxi empfehlen, was auch nicht die Welt kostet, weil es nur wenige Km zum Bahnhof sind. DIREKT hinterm Hotel ist ein schön großer Supermarkt (Esselunge), der günstig Getränke, Salate, Snacks etc. bietet. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel an Restaurant etc. zu finden. Ist halt gut zum Übernachten und Stadt anschauen. Wir hatten zwei Dreibettzimmer (superior rooms), und die waren schön groß, kann ich empfehlen. Das ist gut mit Kindern, ein schönes Doppelbett und ein extra Einzelbett, mit ausreichend großem Bad. Insgesamt eine der besseren Unterkünfte auf unserer Italienrundreise. Würde ich wieder nehmen, und kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Italienurlauber2013!

• Hebräisch zuerst
Steyr, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel ist sehr empfehlenswert; tolles Frühstückbüffet (viel frisches Obst, Vollkornbrot, Torten, Kuchen, etc.) Zimmer klein, aber sehr sauber; sehr nette Angestellte; super Lage - Busstation direkt vor dem Hotel, Bus fährt alle 8 Minuten und Fahrt ins Zentrum dauert ca. 10 Minuten und kostet 1,25

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ElisabethViertel!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren hier bereits zum 2. Mal. Sehr modernes und neues Hotel, wir haben gut geschlafen. Gutes Frühstück, nettes Personal an der Rezeption. Eignet sich perfekt für Florenzbesuch, es geht Shuttlebus regelmässig in die Stadt oder auch mit regulärem Bus möglich (ca 10-15 min Fahrtzeit), hält fast vor dem Haus.

Das Hotel ist in einer Wohngegend in Florenz und man findet auch dort in der Nähe ein Lokal zum Abendessen (dann echt italienisch...)

Auf dem Hotelparkplatz oder an der Strasse kann man gut parken. Hinter dem Hotel ist ein Riesen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Bavaria70!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren dort zusammen mit einer Reisegruppe im Oktober 2011 und sehr mit diesem Hotel zufrieden! Obschon es sich leider nicht im Zentrum der Stadt befindet, war es aber trotzdem sehr nett und schön dort. Besonders sollte man sagen, daß die Mitarbeiter da sehr freundlich und mit top Service bemüht waren.
Das Hotel ist modern und unser großes -doppelzimmer war gemütlich eingerichtet! Mit dem Essen im Hotel waren wir auch zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Claudia V!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

etwas außerhalb der eigentlichen Innenstadt, aber mit guter Verkehrsanbindung und zum Flughafen Florenz war es nicht so weit.
Wir waren dort - zusammen mit anderen Freunden - für 2 Nächte während unserer Rundreise gebucht und empfanden dieses moderne Hotel schon sehr angenehm und sehr sauber war es dort auch!
Freundliche Damen und Herren im Service und ein ordentliches Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Adrian D!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt etwa 4km außerhalb des Stadtzentrums. Ein Hotelshuttle sowie ein Linienbus fahren aber direkt vom Hotel Richtung Zenturm (Dauer ca. 12 Min). Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Fitnessraum, der zwar nicht groß ist, aber die wichtigsten Geräte zum Workout bereit hält. Allein das Frühstück könnte besser sein. Das nächste Mal in Florenz werde ich mich dort wieder einbuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Santa Maria Novella
Starhotels Michelangelo
Starhotels Michelangelo
Nr. 127 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Starhotels Tuscany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Tuscany

Unternehmen: Starhotels Tuscany
Anschrift: Via di Novoli 59, 50127, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Florenz
Nr. 67 der Businesshotels in Florenz
Nr. 87 der Familienhotels in Florenz
Nr. 100 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Tuscany 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Tuscany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Tuscany Florenz, Provinz Florenz
Starhotels Tuscany Florence