“perfekt gelegen für Ausflüge in die Toskana” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Italiana Hotels Florence

Italiana Hotels Florence
Nr. 181 von 422 Hotels in Florenz
“perfekt gelegen für Ausflüge in die Toskana”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

3 Minuten zum Autobahnzubringer - damit ist die gesamte Toskana in idealer Reichweite. Dazu die Tanke direkt vor der Haustür. Und um die Ecke einen richtigen Supermarkt. Und gute Restaurants in Fußreichweite.
In den Städtchen der Toskana gibt es keine anständige Hotellerie, da ist Florenz als Ausgangspunkt ideal.
Für italienische Verhältnisse ist der Preis O.K., und Ausstattung und Service sind eben typisch europäisch - da darf man keine Wunder erwarten.
Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Docgerhardfranz!

• Ungarisch zuerst
Steyr, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Holiday Inn ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, dafür abewr für eine schnelle Zwischenübernachtung. Nahe an der Autobahn gelegen ist dieses Hotel ziemlich außerhalb von Florenz. Es hat zwar ein Restaurant, aber das Essen ist nicht sehr gut und zu teuer. Restaurants findet man erst nach einem langen Fußmarsch. Parkplätze, wenn auch nicht bewacht, finden sich genügend auf dem Gelände und sind kostenlos. Die Zimmer sind sehr einfach im italienischen Stil. Das Personal ist nicht sehr zuvorkommend, ist überfordert und oftmals sehr arrogant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, heidrunstravel!
Steyr, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Es ist nicht gerade ein Highlight, in diesem Hotel abzusteigen. Wir wollten nur eine Übernachtung mit einem Tag in Florenz. Dazu scheint dieses Hotel auch geeignet. Die preise sind dabei aber zu hoch, auch für itlienische Verthältnisse, nicht nur für die Unterkunft, auch für das restaurant. Wir sind deshalb in eine nahe Pizzeria gegangen, was aber ein relativ langer Weg war, denn es gibt in der direkten Näghe kaum Essbares zu finden. Das personal ist mehr als arrogant und ignorant. Wenn selbst der Manager uns wegen einer Beschwerde zum nächsten Morgen auf 8 Uhr vertröstet und dann seinen freien Tag hat ist das nicht rwecht kundenffreundlich. Ich werde dieses Hotel in Zukunft meiden !

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Peterauftour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Kenilworth
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Obwohl das Hotel im Außenbezirk von Florenz lag, war es von der Autobahn her einfach erreichbar und hat einen ausgezeichneten Busservice, mit dem man innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum kommt; in der Hauptverkehrszeit dauert es 20 Minuten oder länger. Die Fahrkarten kann man an der Rezeption bekommen, so dass man keinen Kiosk suchen muss, wie das in Spanien der Fall ist. Das Zimmer auf dem Executive Level war ausgezeichnet, mit gutem Service und Blick auf den Park an der Rückseite des Hotels. Aber das Restaurant war wirklich enttäuschend. Nach einem unternehmungsreichen Tag essen wir gerne im Hotel und deshalb wollten wir ein Hotel mit einem Restaurant. Aber das Restaurant selbst hatte überhaupt kein Ambiente. Das Licht war voll aufgedreht, was nicht einmal die Illusion eines Ambientes zuließ. Dort waren so wenig Leute, dass uns das ganze Essen deprimierte. Es war wie eine Firmenkantine, nachdem alle gegangen sind. Sogar die Reisebus-Gruppen aßen in einem separaten Zimmer, so dass man nicht einmal Leute beobachten konnte. Wir setzten uns in die Bar, aber auch dort waren wir ganz alleine in einem Bereich, der wie ein breiter Gang zwischen der Rezeption und dem Restaurant war. Die nächsten 3 Nächte aßen wir woanders, einmal bestellten wir auch den Zimmerservice, der in Ordnung war. Das Frühstück bestand aus dem normalen kontinentalen Frühstück und warmen Gerichten. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung, aber bei den warmen Gerichten musste man Glück haben, da das griesgrämige Personal die Tabletts nur zögerlich wieder auffüllte. An unserem letzten Morgen dort hatten sie um 9 Uhr keinen Speck mehr, und da das Restaurant bis 10.30 Uhr geöffnet hatte, hätten sie vernünftigerweise mit weiteren Gästen rechnen sollen, aber das war hier nicht der Fall. Meiner Frau wurde einfach 'gibt es nicht mehr' gesagt. Wir sahen, wie mehrere Gäste in die Töpfe der warmen Gerichte sahen, die offensichtlich gerne etwas Warmes gegessen hätten, aber da die Töpfe leer waren, gingen sie weg. Insgesamt war es ein schönes Hotel, verlassen Sie sich einfach nicht aufs Essen dort, da es ziemlich teuer ist und man draußen Besseres bekommt.

1 Danke, SidKenilworth!
Duomo
Hotel Dali
Hotel Dali
Nr. 124 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Italiana Hotels Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italiana Hotels Florence

Unternehmen: Italiana Hotels Florence
Anschrift: Viale Europa 205, 50126, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 92 der Luxushotels in Florenz
Nr. 129 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Italiana Hotels Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Italiana Hotels Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Florence
Hotel Holiday Inn Florence Florenz