Villa Carlotta Hotel
Hilton Florence Metropole(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Grand Hotel Minerva(Florenz)
382 $
369 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Florence Novoli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
690 $
655 $
Expedia.com
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel am Ende unserer Italienreise. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war leider schon sehr alt und roch etwas modrig. Der kleine Kühlschrank und die Terasse waren aber positiv. Den Pool haben wir nich benutzt, aber er machte einen guten Eindruck. Leider war er nur bis 20Uhr geöffnet. Da wir aber die Stadt anschauen wollten konnten wir ihn daher nicht nutzen. Was uns gut gefallen hat war das reichhaltige Frühstück mit Blick auf den Pool. Abzug gab es aber definitiv für die kostenlosen Parkplätze. Leider war der Parkplatz bereits voll. Daher musste ich vor dem Haus parken (18€ pro Tag!!!) Das hat mich gestört, da in der Beschreibung der kostenlose Parkplatz angeprießen wurde. Auf meine Anfrage hieß es lediglich, dass der halt voll ist und ich Pech habe.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und die Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel Inn die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist mal an der Zeit.
Das Frühstück ist typisch italienisch. Man findet die wesentlichen Speisen und Getränke. Mittag- oder Abendessen gibt es im Hotel nicht. Auf dem Weg vom Hotel zur Innenstadt gibt es aber eine ausreichende Auswahl an Lokalen.
Vom Hotel aus kann man die touristischen Bereiche zu Fuß gut erreichen. In 30 Minuten erreicht man den Innenstadtbereich.
Positiv ist der hoteleigene Parkplatz, der sich im Hinterhof befindet.
Für unsere Aktivitäten war das Hotel gut geeignet.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander H!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Villa Carlotta hat eine ruhige und ansprechende Lage in Florenz. Die Innenstadt ist in kürzerer Zeit gut zu erreichen. Die Zimmer in der Dependance sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist gut. Bei guten und sonnigen Wetter lädt der Pool zum Baden ein.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Sigurd K!
Bewertet 11. November 2016

Ich war beruflich für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Nichts besonderes aber vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Alles war sauber und der Service freundlich und hilfsbereit. An sich ist das Hotel und die Zimmer leider etwas runtergekommen und vor allem die Bäder sollten mal wieder renoviert werden. Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung und auf Nachfrage bekommt man Cappuccino, Latte Macchiato etc. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Für einen Urlaub wäre mir das allerdings etwas zu weit außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelgirlwanderlust!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Villa, schöne alte Bausubstanz. Zimmer selbst leider etwas heruntergerockt, das sieht man leider (gilt für das Nebenhaus, in dem wir einquartiert waren). Lobby sehr schön mit hohen Decken und Stuckatur. Frühstück ist in Ordnung. Pool klein aber gut. Ruhig. Klimaanlage im Zimmer kühlt gut, müffelt aber ein bisschen. Betten sind gut. Lage ist gut, nicht voll im Zentrum aber gut zu Fuss erschlossen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thiemo G!