Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und die Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel Inn die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist mal an der Zeit.
Das Frühstück ist typisch italienisch. Man findet die wesentlichen Speisen und Getränke. Mittag- oder Abendessen gibt es im Hotel nicht. Auf dem Weg vom Hotel zur Innenstadt gibt es aber eine ausreichende Auswahl an Lokalen.
Vom Hotel aus kann man die touristischen Bereiche zu Fuß gut erreichen. In 30 Minuten erreicht man den Innenstadtbereich.
Positiv ist der hoteleigene Parkplatz, der sich im Hinterhof befindet.
Für unsere Aktivitäten war das Hotel gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 115alexanderh!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Villa Carlotta hat eine ruhige und ansprechende Lage in Florenz. Die Innenstadt ist in kürzerer Zeit gut zu erreichen. Die Zimmer in der Dependance sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist gut. Bei guten und sonnigen Wetter lädt der Pool zum Baden ein.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 430sigurdk!
Bewertet am 11. November 2016

Ich war beruflich für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Nichts besonderes aber vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Alles war sauber und der Service freundlich und hilfsbereit. An sich ist das Hotel und die Zimmer leider etwas runtergekommen und vor allem die Bäder sollten mal wieder renoviert werden. Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung und auf Nachfrage bekommt man Cappuccino, Latte Macchiato etc. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Für einen Urlaub wäre mir das allerdings etwas zu weit außerhalb der Stadt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelgirlwanderlust!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Villa, schöne alte Bausubstanz. Zimmer selbst leider etwas heruntergerockt, das sieht man leider (gilt für das Nebenhaus, in dem wir einquartiert waren). Lobby sehr schön mit hohen Decken und Stuckatur. Frühstück ist in Ordnung. Pool klein aber gut. Ruhig. Klimaanlage im Zimmer kühlt gut, müffelt aber ein bisschen. Betten sind gut. Lage ist gut, nicht voll im Zentrum aber gut zu Fuss erschlossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thiemo G!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nahe dem kulturellen und geschichtlichen Zentrum von Florenz. Dieses kann gut zu Fuß erreicht werden. Die Villa liegt in einem Wohngebiet mit Parkanlagen, ist mit bescheidenen Mitteln gut hergerichtet und eignet sich für Kurzaufenthalte bis etwa zehn Tage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar