Bewertet 11. November 2016

Ich war beruflich für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Nichts besonderes aber vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Alles war sauber und der Service freundlich und hilfsbereit. An sich ist das Hotel und die Zimmer leider etwas runtergekommen und vor allem die Bäder sollten mal wieder renoviert werden. Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung und auf Nachfrage bekommt man Cappuccino, Latte Macchiato etc. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Für einen Urlaub wäre mir das allerdings etwas zu weit außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelgirlwanderlust!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Villa, schöne alte Bausubstanz. Zimmer selbst leider etwas heruntergerockt, das sieht man leider (gilt für das Nebenhaus, in dem wir einquartiert waren). Lobby sehr schön mit hohen Decken und Stuckatur. Frühstück ist in Ordnung. Pool klein aber gut. Ruhig. Klimaanlage im Zimmer kühlt gut, müffelt aber ein bisschen. Betten sind gut. Lage ist gut, nicht voll im Zentrum aber gut zu Fuss erschlossen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thiemo G!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nahe dem kulturellen und geschichtlichen Zentrum von Florenz. Dieses kann gut zu Fuß erreicht werden. Die Villa liegt in einem Wohngebiet mit Parkanlagen, ist mit bescheidenen Mitteln gut hergerichtet und eignet sich für Kurzaufenthalte bis etwa zehn Tage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claus-Peter H!
Bewertet 24. September 2015

Sehr gut gelegenes Hotel. Personal sehr professionell, Ausstattung und preis Leistung sehr gut .Was ich auch erwähnen möchte Sehr Hundefreundliches Hotel. Parkplatz ist kostenlos . Macht weiter so. wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: September 2015
Danke, mikeC8046WR!
Bewertet 19. August 2015

Es handelt sich hierbei um eine ältere Villa, die sicher mal wieder einer Sanierung unterzogen werden sollte.
Ganz stolz ist man auf den kleinen, neu geschaffenen Außenpool. Dort kann man sogar Snacks und Getränke ordern, sofern man die Bedienung im Hause findet.
Einen kleinen Parkplatz gibt es auch hinter dem Haus.
Ein Restaurant bietet das Haus leider nicht.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler1330!