288 $
355 $
343 $
NH Hotels
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Florence Novoli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
78 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

1.985 $
364 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 425 $ pro Nacht.

Plus Florence(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
Cancelon
Bewertungen (1.749)
1.749 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn in Florenz. Das Hotel ist hervorragend gelegen. In wenigen Schritten ist man am Dom. Der Empfang war sehr nett und wir wurden zügig eingecheckt. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Als wir einmal kein Wasser im Bad hatten, dachten wir zuerst an ein Problem, aber an der Rezeption sagte man uns, daß man auch Licht im Bad anmachen müsse. Das Frühstück ist klein und fein. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Wir waren rund herum zufrieden und papp satt. Der Service war top. Das Hotel ist gut mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen, alles mit Festpreis. Das nächste mal in Florenz gehen wir wieder dort hin.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kuolon!
HotelLaurus, Responsabile reception von Hotel Laurus al Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Sehr geehrter Kuolon

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns einen guten Aufenthalt hatten und wir sehr schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Komplimente!
Wir warten auf Sie bei der nächsten Reise nach Florenz!

Mit freundlichen Grüßen von allen Angestellten

Suggerisci una modifica

Bewertet 29. September 2016

Sehr gute Klimatisierungsmöglichkeiten des Zimmers (Anlage läuft auch, wenn die Schlüsselkarte nicht steckt). Das Badezimmer war angemessen groß. Handtücher sehr schön flauschig. Betten fest, aber nicht zu hart.
Service im gesamten Haus sehr freundlich !
Frische Früchte beim Frühstücksbuffet hätten das gute Gesamtergebnis noch verbessert

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bischro!
HotelLaurus, Responsabile reception von Hotel Laurus al Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Sehr geehrten Bischro

wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten. Danke für die netten Kommentare und Komplimente!
Wir hoffen wirklich, Zukunft Gelegenheit haben, Sie wieder zu hosten.

freundlichen Grüßen

Bewertet 24. August 2016

Ein sehr schönes Hotel mit bester Lage, wir waren für 5 Tage da und das Hotel hat für uns alles erfüllt.
Eine bessere Lage kann man eigentlich gar nicht haben, nur 100m weiter ist das Zentrum, für den Preis perfekt.

Aufenthalt: September 2015
Danke, iksonac!
HotelLaurus, Responsabile reception von Hotel Laurus al Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Lieber iksonac

Vielen Dank für die Zeit nehmen, und lassen Sie uns mit uns über Ihre Erfahrungen wissen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und vielen Dank für die Komplimente an unsere Leistungen.
Wir hoffen, dass andere Zukunftschancen zu haben, Sie begrüßen zu dürfen!

Grüße von uns allen

Bewertet 14. August 2016

Sehr zentral gelegen, die Zimmer sehr sauber und der Service rund um spitze. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Anreise war ein wenig konfus, da sich das Hotel in einer restriktierten Zone befindet, d.h. bei Anreise mit Auto gibt es hier Beschränkungen zu beachten. Wir hatten das Fahrzeug beim Hotel abgegeben und die kümmerten sich um alles.
Beim nächsten Besuch in Florenz werden wir sicherlich wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AEckert70!
HotelLaurus, Responsabile reception von Hotel Laurus al Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Lieber AEckert70

Vielen Dank für die Zeit nehmen, und lassen Sie uns mit uns über Ihre Erfahrungen wissen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und vielen Dank für die Komplimente an unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen und auch für Parkplätze . Wir hoffen, dass andere Zukunftschancen zu haben, Sie begrüßen zu dürfen!

Grüße von uns allen

Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr Zentral gleich neben den Dom . Es eignet sich sehr für einen kurz Tripp und bietet alles was mach für einen Stadt Besuch braucht. Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit. Die Dachterrasse ist sehr einladend. Mann kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin F!
HotelLaurus, Responsabile reception von Hotel Laurus al Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrter Martin F

wir sind sehr glücklich, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung und für unsere Leistungen und unsere Mitarbeiter zu schätzen.
Wir hoffen, bald eine weitere Gelegenheit, müssen Sie in Florenz willkommen.

Mit freundlichen Grüßen