Bewertungen (3.164)
3.164 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden, mit allen Dienstleistungen und Zimmer. Sehr zentrales Hotel an ruhiger Lage. Etwas schwer zu finden.
Essen im Turm mit sehr aufmerksamem Kellner war ein echtes Highlight. Frühstücksbuffet war gut und hatte für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika721301!
Bewertet 23. August 2013

Das Brunelleschi allgemein wie auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zwar sind sie nicht allzu groß, das wird allerdings durch die elegante und feine Ausstattung sowie Sauberkeit und Modernität wieder wettgemacht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei das aufmerksame Housekeeping noch hervorzuheben ist.
Am Frühstücksbüffet ist nichts auszusetzen, es ist vielfältig und schön präsentiert. Allerdings würde man sich bei einem längeren Aufenthalt noch über ab und zu wechselnde Wurst- und Käsesorten freuen. Das hoteleigene Restaurant liegt wunderschön auf dem kleinen Platz vor dem Hotel gelegen.
Über die Lage des Hotels lässt sich sagen, dass es zentraler in Florenz eigentlich nicht geht, was wirklich sehr gut ist. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass sich eine Anreise im eigenen Auto (je größer, desto mehr gilt dies) durch die sehr engen Straßen, die eigentlich komplett eine stark frequentierte Fußgängerzone sind, schwierig gestalten kann. Dem Parkplatzmangel in Florenz sind entsprechend auch die relativ hohen Preise für die Garage zur Unterbringung des Autos geschuldet.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel in Florenz, welches absolut zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Airis2013!
Bewertet 6. August 2013

Schöne Zimmer, wenn auch etwas klein, aber dafür leise und geschmackvoll eingerichtet. Super Frühstück und vor allem exzellente Lage im Herzen der Altstadt.
P.S. Fenster lassen sich öffnen, man kann auch nur die Klimaanlage benutzen, die sich tatsächlich regulieren läßt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris G!
Bewertet 25. Mai 2013

Service: sehr freundlich, sehr attraktiv gekleidet (grau mit gelben Krawatten), hat mir besonders gefallen. Sehr schöner Empfang und sehr geschmackvolle Aufenthaltsräume. Gestaltung des Hauses: zurückhaltend, fein. Reiches Frühstück in angenhmer Atmosphäre. Würde gern wiederkommen. Arrividerci!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula K!
Bewertet 24. Mai 2013

Wir hatten ziemlich kurzfristig gebucht, wollten aber unbedingt im Stadtzentrum sein. Das ist bei diesem Hotel der Fall. Moderne elegante Zimmer mit allem Komfort, gut beleuchtetes Badezimmer und ganz toll ausgestattet, Parkettböden, sehr angenehm. In 2 Minuten ist man am Dom und der Piazza dell signora, und in 5 Minuten bei Ponte Vecchio; alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Würde aber auf jeden Fall mindestens ein Superior-Zimmer empfehlen, der Grösse wegen. Das Frühstücksbuffet haben wir genossen; es gab alles, was man haben wollte.
Auf dem Vorplatz gibt es ein kleines Café, da konnte man am Nachmittag eine Kleinigkeit essen oder auch nur etwas trinken. Service an der Reception äusserst freundlich und effizient. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erica2502!