Hotel Brunelleschi
Villa Cora(Florenz)
617 $
571 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 802 $ pro Nacht.

552 $
130 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Florence Novoli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
277 $
Bewertungen (3.074)
3.074 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2012

Im Herzen von Florenz erwartet man eher altbackene Zimmer, die sich an Tagestouristen orientieren. Umso mehr war ich vom Hotel Brunelleschi begeistert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist perfekt!
Besonders haben mir das großzügige Bad und der Schrankraum gefallen, die durch eine kleine Treppe vom Schlafbereich abgetrennt waren.

Das Brunelleschi ist mein neues Lieblingshotel in Florenz und ich kann es nur ausdrücklich empfehlen!!!

Das gesamte Essen - Frühstück, Mittagessen - war gut und die Räume ebenfalls ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.

Imponiert hat mir übrigens, dass ich während der Konferenz einen Thunderbolt-Anschluss für den Projektor im Konferenzraum benötigte und dieser fehlte dem Hotel, weshalb ein Angestellter sofort losgeschickt wurde um ihn zu besorgen. 5 Minuten (!) später hatte ich den Adapter in der Hand. So was wünscht man sich doch häufiger!!!

Einziger Minuspunkt war das im gesamten Hotel das zur Verfügung stehende WLAN seeeeeehr langsam war - es fühlte sich nach 56K Modem an. Aber das hat meinem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Mir ist aber gesagt worden, dass dies kein Normalzustand sei. Also gut...

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leporello2020!
Bewertet 25. November 2012

Ein wirklich TOP Hotel, ganz besonders möchte ich das Frühstück loben, denn das lässt für deutsche Verhältnisse im Ausland oft zu Wünschen übrig. Die lage ist TOP, das Personal sehr aufmerksam, alles sehr sauber, sehr ruhig, trotz Innenstadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Tolles Bad und sehr bequemes Bett.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Michael R!
Bewertet 18. September 2012

Ein sehr gutes Stadthotel mit einem vorzüglichen Frühstück im historischen Zentrum von Florenz. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wegen des allgemeinen Stadtlärms haben wir das Fenster nachts geschlossen. Da es eine Klimaanlage gibt, ist das aber kein Problem.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BinNurWech!
Bewertet 29. Juli 2012

Ich war Mitte Juli für 3 Tage in diesem Hotel und bin sehr begeistert. Die alten Bewertungen auf dieser Seite hinsichtlich eines "abgewohnten Hotels" können so nicht mehr stimmen. Laut Rezeption wurde das Hotel erst vor kurzem umgebaut bzw. renoviert - das merkt man auf alle Fälle. Alles sehr stilvoll und angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die durchaus laute Fußgängerzone, aber die Fenster waren super schallisoliert. Ich wollte am liebsten gleich dort bleiben und werde sicher bald wieder in dieses Hotel fahren. Zum Fitnesscenter etc. kann ich nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena82!
Bewertet 26. Juli 2012

Super tolles Bett, man ist fast verleitet, sich die Stadt nicht anzuschauen, da man das Zimmer und das tolle Bett genießen möchte.
Noch zentraler kann man eigentlich in Florenz nicht wohnen. Der Versuch, das Hotel mit dem Auto anzufahren ist allerdings kläglich gescheitert. Selbst das moderne Navi war heillos überfordert.

Zimmertipp: ask the desk to switch of the fan in the bathroom...it´s a bit noisy
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dr_B_patrick!