“Super für Tourismus mit wohnlichen Einschränkungen”

Hotel Machiavelli Palace
Nr. 195 von 421 Hotels in Florenz
Munich, Germany
“Super für Tourismus mit wohnlichen Einschränkungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber, wird organisiert & freundlich geführt, liegt zentral; für den Kurzurlaub ohne besondere Ansprüche an die Unterkunft ganz okay. Man kann schlafen (mit den üblichen Bettlaken-Konstruktionen), sich warm waschen, ein leichtes Frühstück zu sich nehmen. Die Berichte zur Dusche stimmen ganz genau: eng eng eng... Wäschewechsel täglich. Das Frühstück ist reichlich, mit der typischen kleinen Auswahl an Marmelade und süßen Teilchen aus der Tiefkühltruhe aufgebacken. Kaffee aus dem Automaten geht so, Tee gibts auch. Schnell sollte man fertig sein, damit das reichliche Personal schnell abräumen kann; was auch tut, während man eine Zigarette zwischen dem 1. und 2. Kaffee rauchen geht... - Problematisch ist die Steckdosensituation, denn man muss eine Dose finden, in die der Adapter passt; wir haben nur die vom (mickrigen) TV benutzen können. Hatten auch Steckdosenleiste mit (DANKE an die bisherigen Bewertungen!!!!), damit Zahnbürste, Handys und Fotoapparat geladen über Nacht geladen wurden. Im Bad ist keine Steckdose verwendbar (zumindest das, was so aussah als ob es sowas darstellen würde), Rasierapparat, Fön adé... - Die Aussicht war im 2. Stck nicht so, nur Dächer & Fenster... Das florentinische im Stil ist ziemlich billiger Kitsch, aber na ja, ist vielleicht leichter sauber zu halten, was definitiv der Fall war. - Also wir geben das nächste Mal etwas mehr Geld aus und fahren außerhalb der Saison, denn es gibt definitiv ihren Preis werte Hotels! Die Einheimischen befragen hilft!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Zurichberger!

• Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Machiavelli mag stimmen, Palace definitiv nicht. Das Zimmer war ok gross, das Bad eine reine Katastrophe. Es stinkte die ganze 4 Tage ( Kloake), und es ist sehr sehr sehr klein. Wer grösser als 1.75 ist und mehr wiegt als 55 Kg hat ein Problem, denn er / sie wird nicht duschen können ( denn sie ist echt klein). Auch die Lage ist nicht ideal, neben dem Bahnhof und an einer sehr befahrene Strasse. Einmal und nie wieder, obwohl Florenz so schön ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, orianajade_08!
APM-GUESTSRELATION, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Machiavelli Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Wir sind stolz auf unsere Standards der pflege und Aufmerksamkeit für unsere Kunden, aber es ist klar, dass diese Standards waren nicht bis zu, während Ihres Aufenthaltes, und ich bin sehr leid. Ich legte seinen Beitrag zu meine Richtung und nehmen Sie Ihr Stichwort von Beschwerden zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, so bald, und einen positiven Kommentar wieder, da die meisten der Kunden uns gegeben hat.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Bad im florentinischen Stil. Aussicht auf Dächer und Kuppeln der nahen Kirchen. Ideale Lage zwischen Bahnhof mit Busstationen, und dem historischen Zentrum, das bequem zu Fuss erreichbar ist. Aller Komfort und sehr zuvorkommender Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder das Machiavelli Palace wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, R S!
ATLPALAC, Guest Relations Manager von Hotel Machiavelli Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Dank im namen aller mitarbeiter der einrichtung für die gute bewertung auf Trip Advisor. Diese kommentare führen uns jeden tag, um die qualität der angebotenen dienstleistungen, um alle bedürfnisse unserer kunden zu erfüllen verbessern. Bis bald und nochmals vielen Dank.
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und erfüllen auch kleine Sonderwünsche.
Frühstücksbüffet reichhaltig, Bedienung sehr nett.
Zimmer klein und sauber. Drei Nächte 2 x frische Bettwäsche. Täglich frische Handtücher . Bademäntel , Badetücher, Föhn, Bidet
Raum 411 hat Balkon mit Blick auf Dom,San Lorenzo und Jugendstil- Markthalle.
Dagegen war die Hellhörigkeit und geräuschvolle Klimanalage durchaus erträglich.
Alle Sehenswürdigkeiten von 2-15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Karin A!
APM-GUESTSRELATION, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Machiavelli Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen
Hotel Ester
Hotel Ester
Nr. 176 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Machiavelli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Machiavelli Palace

Unternehmen: Hotel Machiavelli Palace
Anschrift: Via Nazionale 10, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 421 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Machiavelli Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Machiavelli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Machiavelli Palace Florenz
Hotel Machiavelli Palace Florenz, Provinz Florenz