“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Adriatico

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Adriatico
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maso Finiguerra 9 | Alerghiera Adriatica Ala, 50123, Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 137 von 419 Hotels in Florenz
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wenn man häufiger in Florenz ist und dabei immer wieder andere Hotels antestet kennt man das sehr gut: kleine Zimmer, laute Zimmer, winzige Badezimmer.
Das ist beim Adriatico nicht so. Relativ frisch renoviert, ausreichend grosse Zimmer zum ruhigen Innenhof, NORMAL grosse Badezimmer. Alles nicht aussergewöhnlich aber für Florenz eben alles andere als selbstverständlich.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Westfalen71!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Als Erstes, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rezension zu schreiben und natürlich auch für die schönen Worte, welche Sie auch mit den Benutzern dieser Web-Seite geteilt haben. Es freut uns immer zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl abgefunden haben und dass wir im Stand waren alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich hoffe sehr Sie wieder im Grand Hotel Adriatico willkommen heissen zu können und grüsse Sie herzlich.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gablitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in 5 Minuten ist man am Bahnhof und in höchstens 10 Minuten bei den Uffizien, dem Dom und dem Ponte Vecchio. Wir waren schon 7 mal in diesem Hotel und hatten Schon Zimmer in verschiedenen Stockwerken, die immer komfortabel und sauber waren. Das Frühstück ist opulent und abwechslungsreich. Das Personal höflich und hilfsbereit. Besonders angenehm ist der zum Hotel gehörende Parkplatz für Gäste, die mit dem Auto kommen. Internet ist in allen Zimmern vorhanden. Wir werden sicher im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Simon Pernersto... M!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Ein tolles Hotel in der Altstadt von Florenz mit einem engen Parkplatz, der in dieser Stadt sehr wichtig ist. Für die Anreise ist darauf zu achten, das man nicht durch verbotene Zonen fährt. Im Hotel wird man von der Rezeption gut aufgeklärt und ein Polizeidokument erstellt, das man nachträglich keine teuren Verwarnungsgelder von Florenz bekommt. Wir wurden sehr gut beraten und die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück kann man auch im Innenhof auf der Terrasse einnehmen, was sehr entspannend ist. Service ist super aufmerksam. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Olaf W!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns immer zu höhren, dass sich unsere Gäste gut bei uns abgefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Florenz und bei das Grand Hotel Adriatico Sie zu willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Daniele Benelli Assistant Manager
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, in wirklich zentraler Umgebung. Etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt trotzdem sehr angenehm. Zimmer ausreichend groß, nicht zu klein. Das Personal ist mehrsprachig und ausgesprochen freundlich. Gutes Frühstücksbüffet.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, Pat K!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Zug nach Florenz gereist und das Hotel war sehr angenehm und schnell vom Bahnhof zu erreichen. Wir mochten die Lage sehr, da der Weg ins Zentrum sehr schön ist und wir haben es genossen durch die Gassen zu schlendern.
Unser Zimmer war sehr schön, modern mit Parkettboden und ruhig, mit Balkon auf den Innenhof. Obwohl der Tag sehr heiß war, hatte das Zimmer eine angenehme Temperatur. Das Bett war etwas hart. Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Miaw2002!
Trebesing, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015 über Mobile-Apps

Die ausgezeichnete Lage in der Nähe des Arnos - aber auch in Gehreichweite der wichtigsten kulturellen Einrichtungen von Florenz, Dom, Uffizien etc. haben uns dieses Hotel für 4 Übernachtungen in der Karwoche wählen lassen.
Parkplatz im Innenhof für 20€ pro Tag ist angemessen und zahlt sich aus!
Schöne, saubere Zimmer, guter Service in den Zimmern, gutes Frühstück und nettes, kompetentes, großteils deutsch sprechendes Personal lassen große Zufriedenheit aufkommen.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Willi P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

+ Preis/Leistungsverhältnis
+ Zentrale Lage, trotzdem ruhig
+ Servicepersonal

- kühler Frühstücksraum

Wir konnten von diesem Haus zu allen Unternehmungen starten, Mietwagenverleih sowie Bahnhof sind fußläufig erreichbar.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Nr. 66 von 419 in Florenz
Adler Cavalieri
Adler Cavalieri
Nr. 100 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatico

Anschrift: Via Maso Finiguerra 9 | Alerghiera Adriatica Ala, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Florenz
Nr. 70 der Luxushotels in Florenz
Nr. 118 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 125 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Adriatico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Adriatico Florenz, Provinz Florenz
Best Western Florence