“sehr gutes Hotel in Stadtnähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Adriatico

Grand Hotel Adriatico
Nr. 102 von 421 Hotels in Florenz
Freiburg, Deutschland
“sehr gutes Hotel in Stadtnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe vom Stadtkern, Parkplatz direkt im Innenhof beim Hotel. Die Zimmer an sich waren groß und schön und sauber. Was jedoch ein wenig störte ist dass das Zimmer sehr hellhörig war, und unser Zimmer nur durch eine normale Tür zum anderen getrennt war, dadurch fast jedes Wort des Nachbarn verstanden!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Saibot91!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Als Erstes, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rezension zu schreiben und natürlich auch für die schönen Worte, welche Sie auch mit den Benutzern dieser Web-Seite geteilt haben. Es freut uns immer zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl abgefunden haben und dass wir im Stand waren alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich hoffe sehr Sie wieder im Grand Hotel Adriatico willkommen heissen zu können und grüsse Sie herzlich.
Daniele Benelli – Assistant Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

wir waren 5 tage in florenz. Sehr gutes Stadthotel nur 3 Fußminuten vom BAhnhof und Busbahnhof entfernt, eigener Parkplatz, trotzdem ruhig in Seitenstrasse gelegen und alle Sehenswürdigkeiten von Florenz zu Fuß in 10 max 20 Min erreichbar. Hotel selbst gut, mit f ital Verhältnisse sehr gutem Frühstück, komfortable Ausstattung (Fön könnte stärker sein f lange Haare!), free WLAN etc. super Ausgangspunkt für Stadterkundungen und restaurants. Palazzo Veccio, die Brücke Ponte Veccio, der Boboli Garten, Dom, Baptistry, andere Kirchen und Palazzi alles in Spaziergangsnähe. TIPP: mit dem stündlich fahrenden komfortablen Fernbus kann man für 7,50€ pro Person und Richtung die 1 1/4 Stunde ca 70 km nach Sienna fahren. man hat so ne kleine Toskana Rundfahrt und Sienna für extrem wenig Geld (Taxi 90€ pro Richtung) Super Tagesausflug und der Dom in Sienna toppt den Dom von Florenz nochmal deutlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Cristian S!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns immer zu höhren, dass sich unsere Gäste gut bei uns abgefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Florenz und bei das Grand Hotel Adriatico Sie zu willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Daniele Benelli Assistant Manager
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Haus in Florenz, gute Lage, alles sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer (121) war sehr großzügig, vor allem hat uns die Ruhe für eine so zentrale Lage überrascht. Wir waren anläßlich einer Weinmesse in Florenz, konnten aber die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der wenigen Zeit die wir hatten trotzdem besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 121 nach hinten, da gibts ware keine Aussicht - dafür aber Ruhe!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, ThomasDbamberg!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir hoffen, Sie bald wieder in Florenz begrüssen zu dürfen uns verbleiben mit freundlichen Grüssen

Grand Hotel Adriatico
Daniele Benelli
Isernhagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir können über das Hotel, in dem wir 5 Nächte waren, nur Gutes berichten. Das Zimmer in der 6. Etage war geschmackvoll eingerichtet und das Bad war geräumig und modern. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, reichhaltig und abwechslungsreich. Wir können das Hotel in jeder Beziehung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag Richtung Parkplatz im 6. Stock - sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Reikul!
Daniele B, Direttore von Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Daniele Benelli – Assistant Manager
KOELN
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte da,es war Super...die Lage,der Service,die Zimmer...wir waren sehr zufrieden,da wir uns viel in Hotels aufhalten,sind wir schon verwöhnt.Aber es gab nichts,was man bemäkeln könnte.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HETEPET!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt am Westrand des westlichen Zentrums von Florenz, zum Arno ca. 200m, zum Bahnhof ca. 400m (z.B. für einen bequemen Abstecher per Zug nach Pisa); die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Florenz sind zu Fuß durch die alten Gassen schnell erreichbar, (< 1km: u.a. Ponte Vecchio, Uffizien, Piazza della Signoria, Kathedrale; < 1,5km: Basilica die Santa Croce, Palazzo Pitti). Wegen der vielen Einbahnstraßen im Zentrum von Florenz muss die Anfahrt zum Hotel genau passen, sonst wird eine "Ehrenrunde" fällig.
Das Frühstück in dem schönen Frühstücksrestaurant ist reichhaltig, der Service tadellos, der Empfang sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig sowie sinnvoll und ansprechend eingerichtet, der Sanitärbereich ist großzügig und praktisch ausgelegt.

Wir sind relativ verwöhnt und haben uns hier 4 Tage durchaus wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Nobby D!
Weidhausen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Grand Hotel Adriatico ist ein gepflegtes Hotel mit gutem Service und fairen Preisen.
Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut. Der Bahnhof, der Busbahnhof, die Straßenbahn und verschiedene Mietwagenagenturen liegen in unmittelbarer Nähe. Zur Innenstadt läuft man 10 Minuten. Wer joggen möchte kann in wenigen Minuten den am Arno gelegenen Cascine-Park erreichen.
Das Frühstück ist noch ausbaufähig und schmälert den ansonsten sehr guten Eindruck des Hauses etwas.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grand Hotel Baglioni Firenze
Grand Hotel Baglioni Firenze
Nr. 106 von 421 in Florenz
4.0 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatico

Unternehmen: Grand Hotel Adriatico
Anschrift: Via Maso Finiguerra 9 | Alerghiera Adriatica Ala, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Florenz
Nr. 63 der Luxushotels in Florenz
Nr. 117 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 124 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Adriatico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Adriatico Florenz, Provinz Florenz
Best Western Florence