“Lage top, Bad flop, Rest ok”
Bewertung zu Croce di Malta Hotel

Croce di Malta Hotel
Nr. 169 von 420 Hotels in Florenz
Chile
“Lage top, Bad flop, Rest ok”
Bewertet am 15. August 2010

Spitezenlage im Zentrum von Florenz, grosses Plus auch das Vorhandensein von Garten/Terrasse (könnte etwas hübscher aufgemacht sein) und relativ grossen Pool, wo man prima die Mittagshitze überstehen und ausspannen kann.
Das Personal war freundlich, v.A. der ältere Herr an der recht hübschen Bar.
Das Hotel mach in Lobby /Bar/Restaurant/von der Strasse aus durchaus einen 4-Sterne-Eindruck, der jedoch von den Zimmern nicht gehalen wird. Wir hatten ein 3er-Zimmer mit 2 Bädern und Fenster zum Pool, hatten also Platz und Ruhe, soweit so gut. Allerdings waren die Bäder sehr winzig und müssten dringend mal überholt werden: Dusche mini, man muss das Toilettenpapier vor dem Duschen evakuieren und das Wasser lief nicht ab. Die Klimaanlage war leicht schimmelig und bei Abwesenheit zu kalt eingestellt und man hatte immer das Gefühl, das ganze Zimmer sei leicht feucht.
Beim Frühstück war das Bemühen erkennbar, sich auf Nordeuropäer/Amis einzustellen. Menge und Auswahl war für Italien gut, aber die Würstchen und Rühreier waren extrem fettig.
Für 2-3 Tage würde ich das Hotel empfehlen, für länger nicht.
Parkplatz gibt es nicht, für die Unterbringung im Kooperationsparkhaus werden 25 Euro pro Tag fällig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MarieHelga!

antwerp
Bewertet am 23. September 2008

Das war das schlimmste Hotel, in dem ich in den letzten 10 Jahren gewesen bin. Die Zimmer waren alt, das Badezimmer war klein, bei der Badewanne war Schimmel. Die Elektrokabel waren nicht in der Wand drinnen. Die Klimaanlage war staubig und auch da war Schimmel. Im Zimmer war es sehr laut, man hört alles, was im Nachbarzimmer so vor sich geht, was ziemlich unangenehm sein kann. Der Aufzug war immer besetzt. Das Frühstück war sehr schlecht - zerquetschte Croissants, kein Obst, kein Kaffee.

Das einzige, was uns gefallen hat, war die Nähe zur Innenstadt.

Danke, gr-mj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Limburg, Deutschland
Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten dieses Hotel für unser Florenz-Wochenende (Do bis So) ausgesucht, da es zentral gelegen ist, eine Dachterrasse mit Bar und ein Gärtchen mit Swimmingpool vorhanden ist.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Die Lage ist tatsächlich ideal und alles sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.
Alle, die den südlichen Flair lieben, sind hier gut aufgehoben. Das Haus hat Historie und der öffentliche Bereich mit Rezeption/Entree, Bar, sind sehr großzügig designermäßig umgebaut und modernisiert und mit Kamin, vielen Kissen und Kuschelecken gekonnt in den alten Baustil eingepasst.
Die Zimmer haben viel Raumhöhe und sind stil- und geschmackvoll renoviert, die kleinen älteren Bäder erfüllen ihre Funktion. Unbedingt zu empfehlen: ein Zimmer mit Balkon zum Garten!
Die Dachterrasse ist einfach toll, leider nur von 17.00 -21.00 Uhr zur Cocktailstunde geöffnet.
Super Aussicht!
Frühstück (wie halt in Italien üblich, aber mit Schinken, Käse und Rührei mit Würstchen) kann auch auf der Terrasse am Pool eingenommen werden.
Im idyllischen kleinen Garten findet man neben dem rel. großen Pool Springbrunnen, Liegestühle lauschige Sitzecken und die bewirtschaftete Poolbar.
Andere könnten sicher meinen, man könne alles etwas perfekter gestalten und aufwendiger Pflegen. Wir fanden die Atmosphäre hier ganz toll und der das pittoreske Ambiente absolut der schönen Stadt Florenz entsprechend.
Das Personal haben wir als bemüht und zuvorkommend erlebt.
Beim nächsten Florenz Besuch werden wir gern wieder hier absteigen.

• Zufrieden mit — das pittoreske Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Öffnungszeiten der Dachterrasse
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GabiundMathi!
New York
Bewertet am 21. Juni 2006

Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer winzig und dreckig. Und es stank. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das Personal war schrecklich unfreundlich. Das Frühstück war abgestanden und einfach nur schlecht. Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, sind aber dann nach einer schon gegangen. Eine ganz große Verarsche. Wenn Sie Florenz genießen wollen, dann steigen Sie bitte, bitte nicht in diesem Hotel ab.

3 Danke, Global_Traveller037!
Dallas, Oregon
Bewertet am 5. Mai 2006

Dieses ist ein schreckliches Hotel. Und es verdient auch keine 4 Sterne, wie es sich selber einschätzt, eher 2 Sterne. Das Zimmer war winzig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war die ganze Zeit heiß im Zimmer. Das Personal war megaunfreundlich und nicht kooperativ. Ich hatte ursprünglich für drei Nächte gebucht, bin aber nach einer Nacht ausgezogen. Das Restaurant war genauso schlecht und auch das Frühstück. Und das alles für 236 Dollar/Nacht. Gehen Sie auf keinen Fall in dieses Hotel...

3 Danke, global_traveller18!
Hotel Roma
Nr. 108 von 420 in Florenz
San Lorenzo
Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group

Sie waren bereits im Croce di Malta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croce di Malta Hotel

Unternehmen: Croce di Malta Hotel
Anschrift: Via della Scala 7, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Croce di Malta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croce di Malta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croce Di Malta Florenz
Grand Hotel Croce Di Malta