“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Cerretani 68, 50123, Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze) (San Lorenzo)   |
Nr. 118 von 418 Hotels in Florenz

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Für den hohen Preis erhält man ein wirklich schalldichtes und ordentliches Zimmer. Frühstück ist unter Ibis-Niveau, kostet aber 18 Euro. Ein gekochtes Ei wird 20 Minuten nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Das Personal ist arrogant. Bar ist oft unbesetzt, auch zu eigentlichen Öffnungszeiten. Tägliche Reinigung des Zimmers sehr nachlässig, nur an den ersten drei Tagen (von 7 Tagen) wurde Staub gesaugt.
Wegen der tollen Lage empfehlenswert. Man sollte aber nur wenig Service erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Entschuldigen sie fuer was ist passiert. Wenn wuerde sie in Florenze zueruck kommen bitten sie uns sofort kontact weil wir wurde zu ihnen geben eine nueu unternehmensimage von unser hotel. Viele gruessen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich absolut zentral mitten in Florenz, einer Stadt die einem großen Freilichtmuseum gleicht.
Wir erhielten nach einem eher unpersönlichen Check-In ein großes, angenehmes Zimmer unter dem Dach. Die Fenster hielten den normalen Lärm der Stadt gut ab und am Zimmer selbst, gab es bis auf einige Abnutzungen keinerlei Beanstandungen. Die Lärmthematik der Vorkritiken lässt einen vermuten, dass dies ein größeres Problem ist, was ich jedoch überhaupt nicht so empfand.
Problematisch war einzig wieder die Tatsache, eine zweite Bettdecke in einem Kingsize-Zimmer zu erhalten. Die Rezeption konnte dieses Problem weder abends noch tags lösen, bis wir am Tag 2 auf eine lösungsorientierte Mitarbeiterin trafen. Sie nahm die Diskussion Ihres Kollegens (den wir schon beim Checkin kennenlernten) ab und sorgte nach zwei Tagen für eine schnelle und akzeptable Lösung.
Das Frühstück empfand ich als gut, mindestens für italienische Verhältnisse.
Alles in allem aber empfehlenswert, wenn man einen guten Tarif erhält.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, upps04!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Cerretani liegt von außen ganz unauffällig im Zentrum des florentiner Zentrums an einer äußerst belebten Strasse, betritt man es jedoch, wird man von Ruhe und moderner Eleganz umhüllt. Eine große Lobby und eine American Bar mit gemütlichen Aufenthaltsraum laden sofort zum Bleiben ein. Die Zimmer sehr angenehm und ebenfalls modern auf hohem Niveau eingerichtet. Mein Zimmer ging nach rückwärts auf eine kleine Strasse und war sehr ruhig, der Gang zum Zimmer aber leider vormittags durch das Putzpersonal etwas blockiert; auch war dieses Personal nicht besonders freundlich. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Nicht besonders gastfreundlich ist die Tatsache, dass man für 5 Euro einen Zugang für w-lan verlangt. Bei einem Hotel dieser Preislage müsste dies inbegriffen sein. Im Ganzen aber ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, 123maxi!
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind mit 2 Familien Pfingsten im Hotel Cerretani gewesen. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt: Das Team trägt einheitliche chice Kleidung und ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich nur wenige 100m vom Dom entfernt in einem alten Gebäude. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und werden täglich gut gereinigt. Die Betten sind sehr bequem und für grosse Menschen wie wir von der Länge her gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll. Es gibt einen Businesscorner in der Lobby mit kostenfreiem Zugang und Drucker. Wir waren leider 1,5 Tage ohne Gepäck - das Hotel hat vieles wett gemacht, und über den Internetzugang konnten wir über den STand unseres Gepäckes erfahren. Gern nehmen wir bei einem zukünftigen Besuch wieder dieses Hotel, das Hotel sehr zentral und zudem extrem ruhig ist (doppelte Fenster).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Santa Maria Novella
Hotel de La Ville
Hotel de La Ville
Nr. 64 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Anschrift: Via de Cerretani 68, 50123, Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Florenz
Nr. 72 der Businesshotels in Florenz
Nr. 89 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 117 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, ACCOR, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerretani Firenze Florenz
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection Florenz, Provinz Florenz