“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Il Teatro

Il Teatro
Reservieren Sie einen Tisch!
Heute
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zwischen Museo Del Bargello und Santa Croce - gegenüber Teatro Verdi.
Ein unauffälliges Restaurant mit ein paar Tischen draußen- dafür ein phantastisches Essen (wir waren dort zweimal) mit einer sehr netten Bedienung und moderaten Preisen. Absolut empfehlenswert für Liebhaber einer guten italienischen Küche!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Sightsee819201!
Bewertung schreibenBewertungen (1.273)

Bewertet 3. September 2018

Ich war jetzt schon mehrmals im „Il Teatro“ und kann es ehrlich empfehlen. Die Besitzer sowie das Personal sind total freundlich und aufmerksam und das Essen schmeckt!!!! Ganz egal ob Pasta, Pizza oder Salat - es ist einfach stimmig. Das Highlight sind jedoch die Empfehlungen von Mirella - wir hatten letzthin als Vorspeise Lachstatar mit Avocado und als Hauptspeise eine Platte bestehend aus Thunfischsteak, Dorade und Garnelen. Den Salat haben wir nicht mehr geschafft! Bei einem früheren Besuch gab es coccoli mit stracchino und prosciutto crudo - so richtig schön Italienisch und lecker. Die Hauptspeise war dann eine klassische tagliata mit rucola und dazu focaccia mit Kräutern - Himmel was willst du mehr. Die Preise sind absolut ok - nicht überteuert - und man kann gemütlich essen. Es lauert kein Kellner dass der Tisch sofort freigemacht werden muss. Nach dem Essen wurde uns immer noch ein Gläschen Limoncello angeboten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TrailBlazer615674!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unverhofft auf der Suche nach einen guten Lokal auf dem Weg zum Dom gefunden. Wir wurden freundlich begrüßt und nahmen an einen kleinen Tisch an der Straße Platz. Nach Sichtung der Karte entschlossen wir uns für Wein,Wasser , Lasagne und calzone - gute Wahl. Kurz nach den Getränken - kam ein amouse bouche/gruß aus der Küche in Form von einen warmen Foccacia mit Kräuter - wirklich toll. Der Hauswein entpuppte sich als eine Montepulciono - unsere Lieblingssorte. Nach wirklich kurzer Zeit kam meine Calzone mit Hühnchen und seine Lasagne -toll angerichtet. Nach dem Essen entschied ich mich spontan zu einen Dessert - einen Tiramisu - gute Wahl, lecker fast wie zu Hause (selbstgemacht) , kein Vergleich zum Tag vorher. Kurzum sehr zu empfehlen, am Ende gab es einen kleinen Limoncello für uns, weil wir einer Familie empfohlen haben sich für das Restaurant zu entscheiden. Tolle Sache, kein Muss.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, winkbibi!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war OK bis gut, Dessert toll (jeweils 5 EUR). Die Bedienung ist nicht sehr freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung ist OK.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, RetoT_12!
Bewertet 14. September 2017

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Il Teatro. Tolle und authentische Menükarte. Die Vorspeise und die Hauptgerichte (Thunfischsteak und Entrecote) waren perfekt. Wir haben selten so gut gegessen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Canuck1_1982!