“Fantastico!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cucina del Garga

La Cucina del Garga
Platz Nr. 92 von 2.529 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 45 $ - 67 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Lorenzo
“Fantastico!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Kleines, gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Service! (vor allem für italienische Verhältnisse).Für uns auf jeden Fall ein Highlight in Florenz! Besonders zu empfehlen ist die Antipasti: Calamari mit Avocado.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, FBK1980!

Hochspeyer, Deutschland
“für uns nur Mittelmass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Aufgrund der Empfehlungen bei Tripadvisior haben wir uns einen Tisch vom Hotel reservieren lassen. Das Restaurant ist kreativ eingerichtet und der Service professionell. Uns hat jedoch einfach die Herzlichkeit gefehlt, die wir am Vorabend im Vino e Vecci Sapori erfahren durften. Die Vorspeise war ganz lecker, aber nicht überragend, aber der 1. Gang(Pasta) war so enttäuschend, dass wir den 2. Gang dann gar nicht mehr probieren wollten. Der Käsekuchen als Nachspeise war sehr lecker, jedoch mit 7 € pro Stück ! sehr happig. Insgesamt betrug die Rechnung 95 €, in unseren Augen ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente