“Freundlicher excellenter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 240 von 422 Hotels in Florenz
Adendorf
“Freundlicher excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar, aber der Betreiber sorgte für einen Ersatz, der viel besser war. Er sorgte auch für die Schlüssel bei der späten Anreise und englische Übersetzung. Sehr guter Service

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 Danke, Udo F!

Marlengo (Marling), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

die Rezeption ist mit 2 jungen Männer besetzt die alles tun , damit man sich als Gast wohlfühlt; die Zimmer sind hübsch, mit Klima, Fernseher, Dusche und WC.das Frühstückszimmer bedarf an den Stühlen einige Reparaturen:-) Das Frühstück selbst war gut, es gab Kaffe , Tee, Milch,Wurst, Käse, Marmelade,Honig , Eier,Youhgurt, sehr viele süsse Kuchen, Unser Zimmer ging in einen Hinterhof, die Nächte waren sehr ruhig.Fast vor den Hotel halten 2 kleine Elektrobusse ( C2-C3) die direkt in die und durch die Altstadt an allen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren; ich habe mir ein 3 Tagesticket besorgt und konnte damit mit allen Bussen fahren soviel und solange ich wollte.Fazit: kleines, einfaches, aber nettes Stadthotel

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, stoppschild!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

An der Reception wurden wir von einem gastfreundlichen, jungen Mann herzlich empfangen!
Da Florenz nicht geizt an Sehenswürdigkeiten, hat er uns sofort die lohnenswertesten Sehenswürdigkeiten auf einen Plan eingezeichnet. Darüber waren wir sehr froh! Unser Zimmer ging in den Hinterhof und war während der Nacht ruhig. Es war sehr grosszügig und hatte sogar einen Fernseher! Welchen wir natürlich nicht brauchten. Ein Bad war nicht vorhanden, dafür eine Dusche. Etwas ungewohnt vielleicht war die fehlende Duschwand. Etwas grosszügiger muss man vielleicht aus der Sicht des Kunden bei der Sauberkeit sein. Das Frühstückszimmer war gemütlich, das Buffet typisch Italienisch mit vielen Süssigkeiten! Die Sitze müssten dringend repariert werden man hatte immer das Gefühl etwas am eigenen Gesäss stimmt nicht :-) das war übrigens auch die Meinung von zwei italienischen Frauen in der Nähe von uns!
Für wen ist das Hotel geeignet. Für tolerante Kunden, die das italienische Ambiente suchen und nicht allzu viele Ansprüche stellen. Für diese Kunden können wir es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tom C!
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hotel sowohl in Nähe des Hauptbahnhofs als auch des Arno, dennoch ruhige Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Die geräumigen Zimmer gehören zu einem Palazzo aus dem 19. Jh., der trotz innerer Umbauten sein Flair besitzt: Marmorboden, Terrasse, Küche, Innenhof.
Die einzelnen Zimmer sind eher einfach, aber hübsch ausgestattet, verfügen über eigene Dusche/WC, TV und Klimaanlage.

Das Personal steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hilft gerne beim Zurechtfinden in dieser wunderschönen Stadt. Grazie!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Santa Maria Novella
Hotel Goldoni
Hotel Goldoni
Nr. 232 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im La Corte dei Principi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte dei Principi

Unternehmen: La Corte dei Principi
Anschrift: Via il Prato 66, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 240 von 422 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Corte dei Principi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, SpeedyBooker.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Corte dei Principi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Corte Dei Principi Florenz, Provinz Florenz
La Corte Dei Principi Hotel Florence