“Lustiges Hotel mit italienischem Flair”
Bewertung zu La Corte dei Principi

La Corte dei Principi
Nr. 283 von 640 Pensionen in Florenz
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
“Lustiges Hotel mit italienischem Flair”
Bewertet am 1. Juni 2013

An der Reception wurden wir von einem gastfreundlichen, jungen Mann herzlich empfangen!
Da Florenz nicht geizt an Sehenswürdigkeiten, hat er uns sofort die lohnenswertesten Sehenswürdigkeiten auf einen Plan eingezeichnet. Darüber waren wir sehr froh! Unser Zimmer ging in den Hinterhof und war während der Nacht ruhig. Es war sehr grosszügig und hatte sogar einen Fernseher! Welchen wir natürlich nicht brauchten. Ein Bad war nicht vorhanden, dafür eine Dusche. Etwas ungewohnt vielleicht war die fehlende Duschwand. Etwas grosszügiger muss man vielleicht aus der Sicht des Kunden bei der Sauberkeit sein. Das Frühstückszimmer war gemütlich, das Buffet typisch Italienisch mit vielen Süssigkeiten! Die Sitze müssten dringend repariert werden man hatte immer das Gefühl etwas am eigenen Gesäss stimmt nicht :-) das war übrigens auch die Meinung von zwei italienischen Frauen in der Nähe von uns!
Für wen ist das Hotel geeignet. Für tolerante Kunden, die das italienische Ambiente suchen und nicht allzu viele Ansprüche stellen. Für diese Kunden können wir es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tom C!

Pforzheim
Bewertet am 4. September 2011

Hotel sowohl in Nähe des Hauptbahnhofs als auch des Arno, dennoch ruhige Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Die geräumigen Zimmer gehören zu einem Palazzo aus dem 19. Jh., der trotz innerer Umbauten sein Flair besitzt: Marmorboden, Terrasse, Küche, Innenhof.
Die einzelnen Zimmer sind eher einfach, aber hübsch ausgestattet, verfügen über eigene Dusche/WC, TV und Klimaanlage.

Das Personal steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hilft gerne beim Zurechtfinden in dieser wunderschönen Stadt. Grazie!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Santa Maria Novella
Soggiorno Cittadella
Soggiorno Cittadella
Nr. 470 von 640 in Florenz

Sie waren bereits im La Corte dei Principi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte dei Principi

Unternehmen: La Corte dei Principi
Anschrift: Via Il Prato 66, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 283 von 640 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Corte dei Principi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Corte dei Principi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Corte Dei Principi Florenz, Provinz Florenz
La Corte Dei Principi Hotel Florence