“Einmaliger Tag mit Giulio und Christina”
Bewertung zu The Truffle Hunter

The Truffle Hunter
Platz Nr. 7 von 50 Kurse & Workshops in Florenz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einmaliger Tag mit Giulio und Christina”
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind Tüffel-Liebhaber und überhaupt lieben wir saisonales, gutes, frisches und gesundes Essen, immer verbunden mit der Kultur des jeweiligen Landes. Seit längerem waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Trüffel-Hunter begeiten zu können. Meine liebe Partnerin hat nun für meinen Geburtstag Giulio gefunden. Was für ein Glück! Der Tag war unglaublich interessant, abwechslungs- und lehrreich sowie wahnsinnig herzlich, familiär und humorvoll. Giulio und Christina sind sehr warmherzige Menschen, wir haben uns von der ersten Minute bei ihnen äusserst wohl- und willkommen gefühlt. Das Essen war vorzüglich, der Trüffel schmeckte fantastisch.

Es war ein unvergesslicher Tag und eine einmalige Erfahrung. Deshalb kommen wir bestimmt bald wieder :-) !!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, truffelita!