Torre di Bellosguardo
432 $*
370 $*
Orbitz.com
Bewertet 15. Oktober 2013

Traumhafte Aussicht von erhöhter Lage, wunderschöner Palazzo mit sehr schönen Zimmern, Wintergarten, Loggia, wo das vorzügliche Frühstück serviert wird, riesiger, unglaublicher parkartiger Garten mit vielen Rosen und phantastischem Pool, daran eine separate Bar. Herrlicher Spaziergang in die Stadt durch den Park ca. 15 Min. Tutto una meraviglia!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf O!
Belflorence, Owner von Torre di Bellosguardo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Gast,
Leider mein Deutsch ist nicht fliessend genug , um Sie herzlich zudanken fuer so nette Woerter. Wir hoffen, Ihnen oefters wieder hier zu empfangen und werden alles tun so dass Sie zuHause sich fuehlen.

Bewertet 11. Oktober 2013

Die Villa Torre di Bellosguardo auf einem der schönsten Hügel von Florenz ist unser absolutes Lieblingshotel. Wir kommen alljährlich wieder mit einer 3 Generationen-Familie und freuen uns auf den unbeschreiblichen Panoramablick von San Miniato bis zur Carmine in wechselndem Tageslicht.
Eine sehr seltene, wohltuend unpretentiöse Italianità machen das Haus und den umgebenden Park zu einer Kostbarkeit außerhalb jeder Sternekategorisierung. Das Hotel mit allen Annehmlichkeiten wird perfekt geführt in einer Atmosphäre großer Liebenswürdigkeit und kultiviertem Understatement. Sehr schöne Aufenthaltsräume wie die lichtdurchflutete Limonaia mit Papagei Coco bello, die große freskengeschmückte Halle oder die Frühstücksloggia zeugen von der ästhetischen und denkmalpflegerischen Sensibilität der Hausherren. Durch unsere Großfamilien-Aufenthalte sahen wir etliche Zimmer. Trotz persönlicher Vorlieben scheint keines reizlos, alle sind liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Großer, gepflegter Außenpool, Tiefgarage!,und ein Park, der für Gartenfreunde eine Extra-Reise wert wäre. Am Ende ist man den Besitzern einfach dankbar für den diskreten Luxus, von dem man nur ahnen kann, welch unbezahlbaren Aufwand er backstage bedeutet. Ohne die Passion von Ana und Amerigo Franchetti wäre das alles nicht möglich. Ein seltenes, auch bei alten kulturtragenden Familien nicht selbstverständliches Engagement. Herzlichen Dank, daß unsere Enkel diese Seite Italiens noch kennenlernen durften.
P.S. Für Menschen über 70 empfiehlt sich für Abendessen-und Stadtfahrten ein Taxi. Kinder und Enkel fahren nicht ungerne mit.
Weder posh poollife noch zuverlässiges Wifi in den gepflegten Gästezimmern.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nonononna!
Belflorence, Owner von Torre di Bellosguardo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Lieber lieber Gast,
Woerter genuegen nicht, zu sagen wie dankbar wir sind nicht nur fuer alles dass Sie screiben, aber besonders, dass Sie Bellosguardo so lieben und schaetzen. Das freut uns sehr und macht unsere Arbeit so viel leichter zu ertragen. Wir freuen uns Sie und Ihre schoene Familie hier wieder zu empfangen. Tausend Dank!!

Bewertet 19. September 2013

Wir waren Anfang September diesen Jahres zum dritten Mal im Hotel Torre Di Bellosguardo. Immer wieder fasziniert uns der einmalige Blick vom Hotel auf Florenz. Das Hotel, das sich in einer herrschaftlichen Villa aus der Zeit der Medici befindet, liegt in einem gepflegten Park auf einem Hügel über Florenz. Die Zimmer sind mit Antiquitäten eingerichtet und die zahlreichen Deckenfresken werden liebevoll restauriert. Die Mitarbeiter des Hotels sind bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Erwartungen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, k_jaeger!
Belflorence, Owner von Torre di Bellosguardo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen, vielen Dank fuer Ihre nette Woerter. Wir freuen uns Sie und Ihre Frau wieder hier zu empfangen.

Bewertet 25. Mai 2013

Natürlich ist das Grossartigste an diesem Ort die Aussicht. Man schaut aus dem Fenster und sieht Florenz, die grünen Hügel das es umgibt - nichts das das Auge stört. Aber auch der Palazzo selber und natürlich der wunderschöne Garten (der Besitzer beschäftig, glaube ich, ständig 3 Gärtner)
die riesigen Zimmer, der unvergleichliche Limonaio (Wintergarten) mit dem grau-rosa Papagei,
dem ich einen Partner wünsche, die Nettigkeit des Personals. Und alles ist so unprätäntiös.
Wir haben jeden Abend den Spaziergang in die Stadt gemacht, natürlich wäre es auch wünschenswert, hätte es ein Restaurant (ich weiss man kann Essen auch bestellen, das dann von einer Trattoria gebracht wird) und vielleicht wi-fi in den Räumen. Aber letztendlich ist das nicht so wichtig, wir hatten eine wunderbare Zeit und werden sicher zurückkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Musegg!
Belflorence, Owner von Torre di Bellosguardo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Liebe Gaeste!
Tausend herzliche Danke fuer so viele nette Woerter. Ich freue mich sehr , dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen habe und freue mich sehr auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet 10. Oktober 2012

Wir haben das Hotel im Jahr 2011 das erste mal besichtigt und waren sofort von dieser grandiosen Location begeistert! Für unseren Anlass (September 2012) die perfekte Umgebung, liebevoll restauriert, mit einem ganz besonderen Charm. Die Eigentümer haben uns wahnsinnig herzlich empfangen und ich möchte sagen, dass das Verhältnis nach unserem grossen Fest wirklich freundschaftlich geworden ist. Ana, Amerigo, GRAZIE!!!
Wir verbrachten wirklich ein grandioses Wochenende mit unseren Familien und Freunden. Dazu beigetragen haben natürlich viele Personen, aber für uns war es das perfekte Fest!
Der Garten ist wunderschön, familienfreundlich, etwas verwunschen und man findet immer wieder ein neues Plätzchen, an welchem man gerne verweilen möchte.
Das Hotel hat 16 Zimmer, die eine ganz authentische Einrichtung haben, eben so, wie man es sich in dieser Umgebung wünscht. Sehr schöne, saubere, Zimmer mit meist sehr geräumigen Bädern! Zimmer 7, 11, 12 und 15 kann ich besonders empfehlen! Ich wünsche allen Reisenden eine ebenso harmonische, glückliche Zeit, wie wir sie auch hatten! (Wir verbrachten mehrere Wochenenden im Hotel Torre di Bellosguardo...) Nicht zu vergessen ist der sehr nette, zuvorkommende Service, angefangen an der Rezeption, natürlich das Management, aber auch das Housekeeping und der Bar- und Poolservice!
Wir erinnern uns sehr gerne!

Zimmertipp: 7, 11, 12, 15 aber jeder Raum hat wirklich seinen eigenen charmanten Charakter !
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TDBF!
Belflorence, Owner von Torre di Bellosguardo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2012

Wir sind so so froh wunderschoene und ausergewoehnliche Leute wise Sie zu kennen. Es waren wirklich magische Tage und wir sind sehr sehr dankbar fuer alle die nette Sachen die Sie schreiben. Wir warten ungeduldig auf Ihre Ruckehr zu Bellosguardo und werden Sie mit offenen Armen empfangen. DANKE!