“Eindrucksvolles”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,52 $*
oder mehr
Private Florenz San Marco Museumstour mit Einlass ...
Platz Nr. 26 von 671 Aktivitäten in Florenz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 9. November 2017

Gebäude und ein wunderschönes Umfeld und besinders die Innenräume vermitteln einen Eindruck so dass sich der Weg lohnt.

Danke, cactus06!
Bewertung schreibenBewertungen (1.719)

Bewertet 27. September 2017

sehr gut erhaltene Fresken unter anderem von Benozzo Gozzoli und in den Mönchszellen von Fra Angelico zum
Thema Kreuzigung Jesu

Danke, 425peter!
Bewertet 11. Juli 2017

Zeit nehmen und alle Details erwandern. Die naheliegende S.Apollonia und Peruginis Kreuzigung mit einbeziehen. Beim Chiostro Scalzo die Öffnungszeiten beachten. Zugang zu Peruginis Kreuzigung ist von der Via della Colonna (Schuleingang).

Danke, ernststeinbrenner!
Bewertet 9. Juli 2016

Etwas außerhalb der üblichen Touristenwege, aber mehr als sehenswert! Das erste Mal vor vielen Jahren wurde ich von einer italienischen Freundin darauf aufmerksam gemacht und seitdem verpasse ich keine Gelegenheit, immer wieder dieses Kloster zu besichtigen. Sehr sehr eindrucksvoll: das berühmte Fresko von Fra Angelico "Marias Verkündigung". Die Mönchszellen sind die besterhaltenen, die ich gesehen habe, jede von ihnen einzeln von Fra Angelico mit einem Wandbild versehen. Dabei entdeckt man eine weniger bekannte, kleinere, aber nicht minder schöne "Marias Verkündigung" sowie diverse Kreuzigungen, Pietà, usw...
Dieses Jahr war ich mit amerikanischen Freunden dort, natürlich erst nachdem wir die "Pflichtbesichtigungen" absolviert haben, und war sehr erstaunt, als sie mir am Abend sagten, San Marco wäre das Schönste, was sie an diesem Tag gesehen haben!!!

Danke, ecowoman99!