Heute geöffnet: 08:15 - 13:15
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,81 $
Bewertungen (1.797)
1.797 Ergebnisse
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

100 ℅ beato angelico. fantastische Meisterwerke in einem wunderschönen Kloster. absolut sehenswert und eine großartige Erfahrung

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, davidsW1200LD!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Die Fresken hier haben eine magische Wirkung auf jung und alt! Das Macht diese Kirche unbedingt sehenswert! Der Kreuzgang ist ein Ort des Insichgehens!

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, szilviak694!
Bewertet am 30. März 2016

Eintritt von nur 4 Euro und keine Warteschlange im März haben uns überzeugt einen Blick hineinzuwerfen. San Marco ist kein Museum sondern ein ehemaliges Dominikanerkloster. Im Obergeschoss kann man die Mönchzellen sehen, jede mit einem Fresko ausgestattet. Außerdem gibt es noch einen schönen Kreuzgang sowie eine Bibliothek mit ein paar alten, handgeschriebenen Büchern. Im Gegensatz zu den Uffizien war es sehr spartanisch, was uns wiederum gefallen hat! Die ganze Anlage strahlt eine angenehme Ruhe aus. Eintritt von nur 4 Euro und keine Warteschlange im März haben uns überzeugt einen Blick hineinzuwerfen.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Denise G!
Bewertet am 15. Juli 2015

Das Museum grenzt an die wunderschöne Kirche am Piazza San Marco und befindet sich in einem alten Dominikanerkloster. Neben wunderschönen Fresken können auch die alten Zellen im Dormitorium sowie der Bibliothekssaal Michelozzos besichtigt werden.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Seyfferth!
Bewertet am 16. Mai 2015

Zu dieser interessanten Kirche gehört ein Museum, das sich sehen lässt. Zusätzlich zu den highlights von den Uffizien gibt es hier zahlreiche interessante Gemälde aus dem Mittelalter

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Uwe S!