“Tolle Fresken in einem alten Kloster”
Bewertung zu Museo di San Marco

Museo di San Marco
Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,52 $*
oder mehr
Private Florenz San Marco Museumstour mit Einlass ...
Platz Nr. 26 von 671 Aktivitäten in Florenz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 15. Juli 2015

Das Museum grenzt an die wunderschöne Kirche am Piazza San Marco und befindet sich in einem alten Dominikanerkloster. Neben wunderschönen Fresken können auch die alten Zellen im Dormitorium sowie der Bibliothekssaal Michelozzos besichtigt werden.

Danke, Seyfferth!
Bewertung schreibenBewertungen (1.719)

Bewertet 16. Mai 2015

Zu dieser interessanten Kirche gehört ein Museum, das sich sehen lässt. Zusätzlich zu den highlights von den Uffizien gibt es hier zahlreiche interessante Gemälde aus dem Mittelalter

Danke, Uwe S!
Bewertet 3. Mai 2015

Besonders die schönen Fresken haben es uns angetan und ich finde alleine diese Fresken waren den Besuch schon wert.

1  Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Wenn man Historische Romane liebt ist das der beste Ort in die Vergangenheit abzutauchen.
Die Klosterzellen mit den verschieden Bildern sind sehr eindrücklich.Auch das wandeln in den Kreuzgängen und das grosse Bild im kleinen Refektorium( Das letzte Abendmahl ) sind sehr beeindruckend.

Danke, Urs K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. September 2014 über Mobile-Apps

Das inzwischen ehemalige Kloster bietet einen Erholungspunkt mit einem wunderschönen Kreuzgang. Die Verkündigung lässt sich sogar für Sehbehinderte erfühlen durch eine Plastik. Ein wunderschöner Ort in Florenz und nur einen Steinwurf entfernt vom David.

Danke, Hannah F!